Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackWolf-Design

Leichtmatrose

  • »BlackWolf-Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:14

Island Mover

Auch wenns das Tool schon ewig gibt... Wahnsinnsteil :D genial, danke, nun haben wir im MP wieder Spaß :D.

Eins vorneweg, es funktionieren auch 3584 Maps, man fährt halt ewig ^^ (Wozu gibts Schiffsmods) bisher aber keine Probs gehabt(Ok 1x in 4h crash2desktop(türlich vom PC abhängig und vllt bringt die gepatchte exe auch was ka)).

Ich wollte eig. alle Annotemplates erneuern und vergrößern... Das klappt allerdings nur für die world_verylarge_... (addondata/data3.rda).

Hat das schonmal jmd versucht? Liegt das nun evtl direkt am Anno? Sonst bau ich mir verschiedene große Maps über die versch. world_verylarge zusammen ;)

Habe in maindata/Data1.rda/data/config/gamelauncher/config.xml die drei verschiedenen Größen der Maps (klein bis groß) gefunden. Riesig war nicht dabei... Kam das mit dem Addon hinzu? Vllt funktioniert es deswegen nicht?
#



PS: dieses Tool rettet mir den MP :)