Sie sind nicht angemeldet.

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:49

wollte nur mal WE checken

Also, .... WE , Sonnnenschein pur , 29 Grad im Schatten, der Rotwein ist halbwegs geniessbar, besser Bier kalt , Pool ist angenehm ... ich habe endlich Mission " Karges Land " durch ! .... jetzt mache ich Pause, lass mich absabbern von .... schaut selbst .... nebenbei, unsre Katzen sind auch der " Hammer " , liegen irgendwo .... wo sie NICHT liegen sollen ...
Assi und Peter hab ich heute auch " Bescheid " gegeben; kann nicht sein , dass sie immer in die erste Pfeife spielen ( sind ein Gänsepaar ) ... ansonsten hab ich heut nix anderes gemacht als alle zusammen zu schei..en ! BIN zufrieden! Wie war euer Wochenende ?
»Paris« hat folgende Bilder angehängt:
  • Z.+P. relax mit mir.JPG
  • Katze 1 .JPG
  • Katze 2 .JPG
  • Poolbenutzung.JPG

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:09

Mit den Bildern machst du Dir im hoehn Norden der Republik keine Freunde :cursing:

Hier geht es verdammt heftig auf Herbst zu, dieser dauert in der Regel nasskalt bis Ende April.....
Und mein Platz in der Baerenhöhle ist noch nicth von Ungeziefer gereinigt worden!!!

3

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:24

Auch der Herbst ist schön. Dann verschwinden allmählich diese elenden Motorradfahrer, Rasenmäher, Sanostol gedopten Zehnjährigen und die überdicke Nachbarin in ihren Unterschlupf. Muss nur gucken wie man den dann zunagelt! :g:

Unsere Katze ist hier kältebedingt schon etwas aufgerollter.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!