Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baldur0818

Frisch Angeheuert

  • »Baldur0818« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. September 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2016, 08:53

Erfolge Fließbandarbeit, Beeilung bitte

Guten Morgen,

Ich bin seit Jahren begeisterter Anno Spieler und mich hat es (mal wieder gepackt) 1404 zu spielen. Da man ja natürlich sein altes Profil nicht mehr hat (leider) möchte ich nun die Erfolge wieder nach und nach erreichen.

Es geht um folgende Erfolge:

Beeiling bitte! (Siedeln Sie innerhalb von 01:30:00 Stunden Adelige in Ihrer Stadt an.)

Fließbandarbeit (Siedeln Sie innerhalb von 01:00:00 Stunde 12.000 Einwohner an. )



Nach nutzen den Suchfunktion soll es von xSaschaX einen Leitfaden zu "Fließbandarbeit" geben und dieser war wohl innerhalb dieses Forums verlinkt.

Allerdings führt die Verlinkung nicht zum gewünschten Ziel.

Hat jemand diesen Leitfaden noch, bzw kann mir jemand Tipps geben um diesen Erfolg zu meistern?

Ich bin mittlerweile drei mal daran gescheitert und finde keine passende Strategie.



Für nützliche Tipps zu Erfolg "Beeilung bitte" wäre ich auch dankbar.





Vielen Dank für eure Hilfe

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2016, 15:28

Bei beiden:
1. Geschwindigkeit auf hoch stellen
2. Felder automatisch anpflanzen lassen

Bei Fließbandarbeit:
1. Mit Handelsflotte starten
2. Nordinsel besiedeln und Werkzeug freischalten
3. Fünf oder mehr Produktionsketten aufziehen und Werkzeuge dann zu Südinsel (dort: Holzfäller) transportieren
4. Nomadenhütten bauen bis zum Umfallen; überschüssige Waren in Nordsiedlungen investieren
5. Nebenher Baumaterialproduktion so groß wie möglich ausbauen (Geld ist ja egal)
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2016, 19:16

...

Nach nutzen den Suchfunktion soll es von xSaschaX einen Leitfaden zu "Fließbandarbeit" geben und dieser war wohl innerhalb dieses Forums verlinkt.

Allerdings führt die Verlinkung nicht zum gewünschten Ziel.

Hat jemand diesen Leitfaden noch, bzw kann mir jemand Tipps geben um diesen Erfolg zu meistern?

...


Er meint sicher diesen erwähnten Link,
Wie gesagt, ich denke, allein bei "Fließbandarbeit" MUSST du Tempo zulegen. Hast du den "Leitfaden" von XSaschaX mal durchgelesen? ( Bevölkerungserfolge bisschen runterscrollen) Nach seiner Anleitung ist der Erfolg wirklich prima zu schaffen...

vllt. kann den mal ein Mod gerade biegen, wenn das geht. Er ist sicher im Laufe der Serverumzüge oder Ähnlichem unter die Räder gekommen. :)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2016, 20:44

Gradegebogen es ist :blumen:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2016, 22:59

  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Baldur0818

Frisch Angeheuert

  • »Baldur0818« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. September 2016

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2016, 06:17

Super, Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Ähnliche Themen