Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2016, 10:48

Meine Bevölkerung steigt nicht auf

Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich spiele grade die Mission, wo man das Parlament errichten soll. Stufe 2 hab ich gebaut, hatte exakt 1200 Executives zusammen. Als Stufe 2 fertig war, verkündete das Spiel mir, ich brauche für die nächste Stufe 1400 Executives. Ok, also noch Arbeiterhäuser gebaut und auf die Aufstiege gewartet.
Das passiert aber nicht mehr. Ich habe inzwischen alles mit Arbeitern zugepflastert aber die bewegen sich keinen Millimeter, alle Bedürfnisse sind erfüllt aber es werden keine Angestellten daraus --> folglich kann ich natürlich auch keine Ingenieure und Executives dazukriegen. Von den Prozenten her MUSS es ausreichen, ich hab inzwischen fast soviele Arbeiter wie Angestellte!
Kann mir jemand einen Tipp geben, was den Aufstieg verhindert? Auf manuell ist es nicht geschaltet!

LG!

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2016, 10:54

Zur Verdeutlichung vielleicht nochmal:


selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2016, 12:07

Hallo Tallianna,

das erste, was mir dazu einfällt: Ist bei den einzelnen Bevölkerungsgruppen die Steuerschraube nur auf hellgrün anstatt auf dunkelgrün?
Nur wenn diese im dunkelgrünen Bereich ist, können die Einwohner aufsteigen. =)

Siehe hier: http://blog.nn2k.de/wp-content/uploads/screenshot0304.jpg

LG
Selinia
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2016, 13:20

Hallo Tallianna,

zur besseren anschauung klick doch bitte nur ein Haus an, welches aufsteigen soll.
Da sollte dann die Steuerschraube im Dunkelgrünen Bereich sein.

Was aber auch sein kann, ist, das eine benötigte Sache nicht im Grünen sondern im gelben Bereich ist. Auch dann steigen die Häuser nicht auf.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2016, 16:07

:klopf: :klopf: Ich Obertrottel! Natürlich! Stand auf hellgrün!! Danke!!!!