Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerLehrerLP

Frisch Angeheuert

  • »DerLehrerLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. März 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 21:02

Anno 1404 Rechtsklick Schnellbaumenü

Hi Leute ich hab aktuell ein kleines Problem was mich stark behindert. Ich weiß nicht wie aber ich habe es irgendwie geschafft aus dem Schnellbau Menü das sich mit Rechtsklick öffnen lässt (da wo dann Markthaus,Weg, Bauernhaus, Abrisstool etc.) schnell nutzbar sind dem Weg zu entfernem. Nun meine Frage ob irgendwer weiß wie ich den wieder da hin bekomme :P das Spiel neu starten etc. Hilft leider nicht ist erst bei einer Komplett neu erstellten Inselwelt wieder da.

Gruß Lehrer
PS: An alle Schüler genießt die Ferien xD

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 22:01

In den Optionen ist das einschaltbar soweit ich mich erinnere ;)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2016, 07:39

hmmm...
versuch mal den Ikon aus dem "normalen'" Baumenu mit gehaltener linker Maustaste hinzuziehen :scratch:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2016, 13:35

hmmm...
versuch mal den Ikon aus dem "normalen'" Baumenu mit gehaltener linker Maustaste hinzuziehen :scratch:

Genau so! Ich erweiter das sogar noch auf diese Art um das orientalische Markthaus, den Steinweg und die Nomadenhütte. Guckst du auch hier.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort