Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niki

Vollmatrose

  • »Niki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 12:35

Downloads von Annopool

Ich habe mir von Annopool den Anno Versorgungsrechner heruntergelade, doch leider funktioniert er nicht. Ich habe wie es in der Anleitung stand ihn mit Exel gestartet, doch es erscheinen irgenwelche Schriftzeiche, (Hyroglyhpen) oder so, die ich nicht entziffern kann, deshalb kann ich den Versorgungsrechner nicht starten, kann mir vielleicht einer sagen, was ich falsch gemacht habe?

War der ganze Download etwa umsonts?

Außerdem habe ich noch ein Problem. Ich habe neue Szenarien entwickelt, und würde diese gerne bei Annopool allen zum dowload anbieten. Ich habe mich Regestriert. Also Benutzername angegeben, Passwort zweimal und E-Mail Adresse zwei mal angegben. Dann habe ich eine E-Mail erhalten, und bin dem Link gefolgt. Auf einmal kam ich wieder auf die Startseite. Wenn ich mich nun einloggen will klappt das nicht. Kann mir einer helfe?

:kaff:

:popcorn:

__________________

Niki

I´m singing in the rain.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 12:57

Wann haste das letzte mal versucht dich in den Annopool einzuloggen ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Niki

Vollmatrose

  • »Niki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:44

Zitat

Original von W-O-D
Wann haste das letzte mal versucht dich in den Annopool einzuloggen ?


gestern, da hat es nicht geklappt. Gerade hab ich es noch mal versucht, und merkwürdiger weise klappt, es!? Keine Ahnung woran es liegt.

:kaff:

__________

Niki

I´m singing in the rain.

WalkerBoh

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:27

Hallo, nun bin ich auch mal hier vertreten.

Habe mir heute mal den Download "Märkte" heruntergeladen. Das hat soweit alles geklappt. Kann diese Datei aber nicht öffnen. Welches Programm brauche ich dazu? Die Dateiendung ist php.
Hab nur Photo Impact, Mediaplayer oder Irfanview auf dem Rechner.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps hierzu.

Gruß, WalkerBoh
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:06

Hmm... bei mir war es eine .wmv Datei. Ich hab sie jetzt mal gezippt, bitte versuche es nochmal. Nach dem Unzippen sollte sie mit dem MediaPlayer abspielbar sein.

Die Angabe "Mit Rechtsklick speichern" war auch irreführend, diese Downloads müssen mit Links angeklickt werden, weil sie über einen Redirect laufen.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

WalkerBoh

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:56

@Sir Henry
Habe es nochmal versucht, diesmal hat es wunderbar geklappt. :up:
Tolle Sache dieser Annopool, auch das Annozone-Forum, echt klasse!

Wie sagt der Bayer: "Do g'foits ma, do bleib i" :hey:
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2: