Sie sind nicht angemeldet.

Hauweko

Leichtmatrose

  • »Hauweko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:19

Anno 2070 nicht mehr zu bekommen?

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoffe es ist nicht unverschämt, wenn ich direkt eine Frage stellen.
Ich habe zur Zeit Anno 2070 auf dem PC installiert und es läuft auch.
Den Download von Anno 2070 habe ich auf einer Festplatte, die mir jetzt den Dienst versagt (WD Elektronic wohl defekt).
Wenn ich jetzt meinen PC neu machen will oder muss habe ich kein Anno 70 mehr. Ich hatte mich deswegen an Ubi-Soft gewandt. Die schrieben das ich in U-Play auf den Anno Icon klicken soll, und dann statt Spielen downloaden anklicken soll. Die Option downloaden gibts da aber nicht. Weitere Anfragen deswegen verlaufen im Sand, Ubi-Soft antwortet einfach nicht mehr.
Nun hab ich schon alles mögliche ausprobiert, der downloadlink vom Verkäufer ist abgelaufen und alle Links die gefunden habe verlaufen ebenfalls auf Fehlermeldungen. Auch hier im Forum habe ich nichts konkretes gefunden.
Weiss vielleicht jemand noch eine Möglichkeit, wie und wo ich Anno 2070 und Tiefsee wirklich dowloaden kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:37

Downloaden kannst du bei uPlay das Anno 2070 nur, wenn du das Spiel nicht mehr in der Windows Registry hast.
Den Key für Anno 2070 hast du dir ja wohl auf einem Zettel notiert?!

Selbst ich konnte Anno 2070 downloaden, als ich es nicht installiert hatte und ich besitze nur die DVD´s des Spiels :lol:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Hauweko

Leichtmatrose

  • »Hauweko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2016, 11:05

Aha, OK. Wenn ich meinen PC also neu mache ist ja auch die Registry leer und dann kann ich Anno downloaden.
Ja, beide Key's habe ich sofort nach erhalt auch auf Papier ausgedruckt.

Vielen Dank für den Tip!


Gruss



Hans

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2016, 11:21

Da das Anno 2070 Spiel beim uPlay ja registriert ist und es auch als in deinem Besitz bezeichnet ist, kannst du es eigendlich immer wieder herunterladen.

Btw: Kann man keine DVD brennen mit dem Spiel?
Ich habs nicht probiert und auch nicht weiter damit beschäftigt, weil ich ja die DVD´s im Schrank habe.......
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Ähnliche Themen