Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mäuslein

Frisch Angeheuert

  • »Mäuslein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 16:11

Schlüssel der Macht

Hallo,

wie bekomme ich in o.g. Szenarium die venezianische Errungenschaft "Feindliche Übernahme"? Patrizier habe ich schon.

LG Mäuslein

Mäuslein

Frisch Angeheuert

  • »Mäuslein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2016, 17:32

Danke für deine Antwort...leider hilft es nicht viel, da ich, wenn ich bei ihm das Kontor anklicke, noch nicht an die Ratssitze rann komme, es verlangt immer nach der Errungenschaft...

LG Mäuslein

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2016, 17:58

Heißt das, du kannst du die Errungenschaft nicht erwerben, obwohl du schon Patrizier und drei oder mehr niedrigere Errungenschaften freigeschaltet hast?
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Mäuslein

Frisch Angeheuert

  • »Mäuslein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2016, 18:04

Hallo,

als Voraussetzung gilt ja, Patrizier zu haben und die venezianische Errungenschaft, und die bekomm ich irgendwie nicht...

LG Mäuslein

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2016, 18:47

Klingt seltsam. Kannst du einen Screenshot vom Errungenschaftenmenü machen?

P.S.: Was soll denn "nicht bekommen" heißen?
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Mäuslein

Frisch Angeheuert

  • »Mäuslein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2016, 19:44

wo find ich das Errungenschaftenmenü...? sorry, wenn ich mich doof anstelle...

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2016, 19:56

Unten rechts das Symbol mit dem Schild. Dort kannst du Errungenschaften für Ruhm (Lorbeerkränze) erwerben. Die erste Reihe kann schon teilweise an den Kontoren der neutralen Händler erworben werden (Erweiterung des Waren- und Itemsangebot). Weitere Infos
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Mäuslein

Frisch Angeheuert

  • »Mäuslein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2016, 20:01

Ok, habs gefunden, mir fehlt noch die Errungenschaft, Ratssitze freizuschalten...danke für eure Hilfe!

LG Mäuslein