Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2016, 20:48

I-Pad spielen?

Hallo Leute, erstmal vorstellen. Mein Name ist Lutz, ich bin die bessere Hälfte von " Paris". Ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem I-Pad Anno zu spielen? Meine Frau hatte letzten Sonntag ein Motorradunfall und liegt im Hospital, sie langweilt sich und würde ja gerne Anno zocken, sie ist aber etwas " unbeweglich "; da habe ich mir gedacht mit einem I-Pad ist es einfacher ...
Außerdem hat sie eh bald Geburtstag ... Für einen objektiven Beitrag wäre ich sehr dankbar. Lg Lutz

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2016, 21:22

Huhu und erstmal gute Besserung ans Frauchen. :blumen: Zum Annospielen auf nem I-Pad geht bestenfalls die Variante von Anno-Online, Anno - Erschaffe ein Königreich. Das ganze ist ein sogenanntes Free to Play Game, man kann da aber auch einiges an Echtgeld versenken, muss man aber nicht. ;) Link dahin http://www.anno-mobile.com/ Das Spiel ist an Anno 1404 angelehnt, anders als in diesem Artikel beschriben, also findet man auch vetrautes wieder. :)

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. April 2016, 19:13

Auch Huhu, danke für das Update und die Besserungswünsche, ich werde sie weiterleiten. Nachdem ich mich nun kundig gemacht habe auf vielen vielen Seiten per Internet habe ich den Eindruck,dass es nicht das " Gelbe vom Ei " ist mit dem I-Pad und so .... die Meinungen ob gut oder schlecht gehen weit auseinander; wobei das Schlechte überwiegt. Habe mich entschlossen morgen ein elektronisches Buch zu kaufen;Collection Game of Thrones runter zu laden; da hat sie auch was von , zumal sie gerne liest! Danke nochmal für die Info. LG Lutz