Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pentabyteman

Frisch Angeheuert

  • »Pentabyteman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. März 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2016, 17:26

Fehlende Produktketten !

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Anno 1404 Königsedition(MIT addon Venedig) über amazon gekauft
(http://www.amazon.de/ANNO-1404-K%C3%B6ni…%B6nigsedition9).


Nach anfänglicher Begeisterung :thumbsup: musste ich aber schnell feststellen das einige Produktketten fehlen. Das ganze muss man sich so vorstellen, dass den Patriziern das Bedürftniss nack Kerzenleuchtern fehlt. Man benötigt es also nicht um in die Zivilisationsstufe Adelige aufzusteigen. Die entsprechenden Bauoptionen fehlen im Menü. Das selbe gilt auch für die "letzen " Bedürftnisse der Adeligen sowie der Gesanten.


Weiß jemand von euch woran das liegt ? Ich glaube nicht, dass es sich um einen Buck handelt, weil sich das Spiel problemlos spielen lässt. Als eingefleischter Annoholiker :pirat: bin ich sowieso nur zufällig auf den Fehler gestoßen. Könnte es sein das es an meiner Version des Spiels liegt :keineahnung: ? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar da das Spiel aufgrund der Fehlenden Produktionsketten doch arg an Heraussforderungen missen lässt. :traurig: ;(

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2016, 17:34

Hallo,
es gibt hier auch das Annowiki :hey: und ich glaube, das weiß die Lösung deines Problems.
Ich habe dir die passende Stelle hinterlegt.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Wuttke

Vollmatrose

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2016, 13:04

Kerzenleuchter brauchen Patrizier erst nach einer bestimmten Anzahl Adeligen (2000 oder 3000 glaube ich).
Die anderen Bedürfnisse von Adeligen oder Gesandten müsstest du mal konkret benennen, weil manche Bedürfnisse ja erst nach einer bestimmten Anzahl Einwohner der Zivilisationstufe benötigt werden und auch erst dann die Bauoptionen freigeschaltet werden.
Natürlich kannst du bestimmte Waren vorher schon kaufen oder durch Aufträge erhalten, die dann auch Bedürfnisse abdecken, aber die Bauoptionen sind erst später verfügbar.