Sie sind nicht angemeldet.

Goram51

Frisch Angeheuert

  • »Goram51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 06:36

Kein Zugriff auf die DLCS

Hallo Leute.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Ich habe irgendwie kein Zugriff auf die DLCs Thundra und WildWatr oder wie der heisst.
Sind aber ault Uplay installiert. Wenn ich jetzt in meine Routen Übersicht gehe sehe ich zwar Thundra mit Moos als Handelsgut drin, aber wenn ich darauf klicke will er ja die Quelle haben. da zeigt sich bei mir aber nichts. Habe nur die drei Standart Quellen.
Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen das man die freischalten muss oder wie verhaelt sich das? Habe auf jeen Fall die drei Sektoren Projekte abgeschlossen. Meine Firma befindet sich auf LVl 56 oder 58.
Vielleicht habt ihr ja Ideene oder Tipps für mich wie ich auf die DLCs zugreifen kann. Oder ich bin einfach zu blöde*gg*
Danke euch schon mal im Voraus

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2016, 08:09

Hallo,

Tundra ist Kostenpflichtig und du brauchst den Code dafür um es zu spielen.
Bei mir ist das auch installiert, kann ich aber auch nicht spielen, weil ich den Code dafür nicht hab.

Wildwater ist im Spiel integriert, du kannst das Gebiet einen der BigFive abkaufen.
Aber Vorsicht, die treiben den Preis gerne hoch, was aber mit deren Spielstufe zu tun hat.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: