Sie sind nicht angemeldet.

jacksparrow

Frisch Angeheuert

  • »jacksparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. März 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 17:43

anno 1602 NINA addon - gibts wo?

hi !

nach einer guten woche warten, hab ich endlich meine anno 1602 cd (nostalgie pur! 8o ) bekommen. jetzt wollte ich mir das NINA runterladen. dachte das addon gibts umsonst ?! oder muss ich es mir bestellen und wieder ne woche warten...
kann mir jemand den link posten, wo man das NINA runterladen kann? natürlich nur wenn es legal ist...

danke !

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2016, 18:01

Ich denke mal es wird schwer das noch einzeln im Handel zu finden, und ja es ist ein kostenpflichtiges Addon. Falls du über eine Downloadmöhlichkeit stolpern solltest, lass die Finger davon, A wird es inkompatibel sein, und B würde ich da keinem trauen der das so anbietet. Ps: kriggst gleich ne Pn ;)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2016, 18:24

Wenn es ganz schnell gehen muss, dir das Geld nicht zu schade ist (da du quasi das Grundspiel nochmal kaufst) und dir die digitale Distribution nicht gegen den Strich geht, kannst du mal hier schauen, wären 9€ für Grundspiel + Addon, dafür ohne Wartezeit:

https://www.gog.com/game/anno_1602_ad

Ist Kopierschutz-frei und du hast Geld-zurück-Garantie, wenn es technische Probleme gibt.

jacksparrow

Frisch Angeheuert

  • »jacksparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. März 2016

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2016, 19:03

ach....

danke jungs !
ich dachte das ding gibts umsonst. sowas...
nuja, dann muss ichs mir eben bestellen.

@W-O-D doch, doch. das gibts noch in mehreren onlineshops. hab für das basis anno 1602 (bei ReBuy) grad mal "€0,50" bezahlt - da war der versand teurer lol. deshalb hab ich mir gleich zusätzlich noch ein paar andere cd´s zuschicken lassen, damit sich´s auch lohnt.
wenn ich nicht so geizig gewesen wäre, hätte ich mir gleich NINA kaufen können, dachte aber das gibts umsonst:aua:
nochmals...danke :thumbup: