Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nyalee

Frisch Angeheuert

  • »Nyalee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2016, 14:11

Kettenaufträge von Sultan und Willem

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mal wieder mein Anno 1404 entstaubt und gedacht ich mache mal ein paar Erfolge fertig.
So weit so gut.
Dummerweise habe ich bei einem Kettenauftrag vom Sultan (Al Hamra) den zweiten Auftrag vermasselt, das abzufangene Schiff konnte leider entkommen.
Frage dazu: Habe ich die Chance dass der Sultan mir den Auftrag nochmal gibt in diesem Spiel, oder müsste ich dazu ein neues Spiel anfangen bzw. die Sultansmoschee abreissen?

Zweites Problem betrifft Willems "Wunder im Sand". Ich hatte bereits eine Menge Gesandter bis mir eingefallen ist, dass ich die ja noch gar nicht haben sollte wenn ich den Auftrag will.
Kriege ich den Auftrag trotzdem oder zählen alle Gesandte die ich mal hatte für die Vergabe?

Hoffe ihr könnt mir aushelfen! :)

Nyalee

Frisch Angeheuert

  • »Nyalee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 11:01

Also Willem hat mir inzwischen tatsächlich "Wunder im Sand" gegeben. Der Sultan bot mir aber immer nur wieder neue Aufträge an, die ich gar nicht erst erledigt hatte.
Insofern habe ich den jetzt erstmal wieder nach Hause geschickt.
Der erste Auftrag in der Kette gilt ja wahrscheinlich als erledigt, weil den hab ich ja noch erfolgreich abgeschlossen. Vermute, dass der dann aus dem Pool genommen wird.
Naja, neues Spiel neues Glück. ;)