Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andi4464

Plankenstürmer

  • »andi4464« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2015, 01:17

Einmal Korsar sein

Huhu ich bin zwar nicht neu in dem Spiel und manche kennen mich vielleicht schon aber ich wollte mal fragen wie das genau läuft wenn ich eine MP Partie mit toolone verändere dass das dann noch immer zu mehreren zu zocken geht.

Mein Bruder sagt dass man es nichtmehr spielen kann sobald mit toolone irgendetwas verändert(wird bei kontorbau unsynchron) wurde aber ich dachte das geht doch irgendwie??

Mein ewiger Traum "einmal korsar sein" :pirat: jedoch nicht bei Geißel der Meere sondern im MP wenn einer Korsar ist und so macht bestimmt Megabock:D

Daher mal erkundigen hier wie das genau klappt bekomme nur hin und wieder zu lesen gib allen die rdu aber das klappt trotzdem nicht bei einem Spiel von mir warum also sollte es hier klappen bitte um genaue Anleitung wer was wann wohin schieben muss :)


kann ich vielleicht ein auch ein szenario für alle basteln wenn ich dahinterkomme wie das geht und so zum beispiel 2 piratenkapitäne(bsp Käptn Rotbart aus 1701 oder so was 8) ) gegen 2 spieler die versuchen müssen zu bestehen in gefährlichen gewässern oder irgendwas halt aber das überleg ich mir erst wenn ich bestätigung habe dass sowas überhaupt spielbar wäre... :rolleyes:


mfg Andi :konfus:

andi4464

Plankenstürmer

  • »andi4464« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:32

?-.-

was ist das muss doch einer wissen :konfus:

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:51

sehzt aber eine gute kenntis vom scenarien bau aus und auch das man sich mit dem tool on gut aus kennt. schau einmal im forum projektanno in der abteilung kontor bei den scenarien 1404. da gibt es ein scenario mit dem tietel der rote korsar da bist du der korsar es wurde von günter von der bell erschafen. schau es dir an und mehlde dich doch beim vieleicht kann er dir helfen.

andi4464

Plankenstürmer

  • »andi4464« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:18

ok danke...

andi4464

Plankenstürmer

  • »andi4464« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:23

hm scheint leider nur für iaam zu sein..

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:37

proier ob du es auch ohne i.a.a.m spielen kannst.