Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

recab

Frisch Angeheuert

  • »recab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. November 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2015, 10:04

Anno 1701 mit Fluch des Drachen Szenarien fehlen

Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen Fluch des Drachen zu anno 1701 gekauft und vermisse jetzt die Szenarien aus der Standartversion. es sind da nämlich nurnoch bei einzelspieler die Kampange von Fluch des Drachen zu finden und nicht mehr die Alten Szenarien. Hätte aber gerne noch die Medallie dafür.
Kann ich die irgendwie wieder aktivieren ?

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2015, 10:56

bei 1404 war es so, daß es zwei *.exe gab, eine für das Basisspiel, eine für das Addon. Gibt es das bei 1701 vielleicht auch?
Ansonsten hilft nur, nur das Basisspiel zu installieren und erst die Szenarien fertig zu machen. Und erst dann das Addon drüber zu bügeln.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

recab

Frisch Angeheuert

  • »recab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. November 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2015, 16:19

Scheint zu funktionieren Danke

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2015, 17:10

sehr schön...viel Spaß!
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!