Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:25

Anno2070

Hallo Freunde

bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Spiele Anno2070 jetzt schon zwei Jahre und komme nicht weiter.
Brauche jemanden der mir weiterhelfen kann und zwar Schritt für Schritt.
Momentan spiele ich eine Bonus Mission in der ich immer abgeschossen werde.
Bei mir sieht es so aus:
Aktion: 3/4
Rewards: 3/4
Da ich sowieso etwas gegen Kriegsspiele hab würde ich diese Kriegs Spiele gerne umgehen.
Ich weiß das es in jedem Spiel eine Möglichkeit gibt in der man sich die Ressourcen beschaffen kann.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte,aber bitte nur ein User der sich verdammt gut auskennt.
Zur Not hätte er auch ne Möglichkeit mit Time Viewer mir zu helfen und mir den Weg zu erklären.

Also wenn jemand einen Weg weiß dann bitte,bitte Schritt für Schritt,denn ich bin am Computer kein Genie

Sollte es keine Möglichkeit geben dann habe ich halt Pech gehabt.

Schon mal besten Dank :thumbup:

Der Gerd
Ist es richtig dass sich die Arche vergrößert ??

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:35

Es gibt für jedes Spiel die Möglichkeit, alle Aufgaben zu meistern, in dem man das Spiel erlernt. Es ist erlaubt, nach Tipps zu fragen, aber die Bemerkung über die Gewinnung von Ressourcen könnte in diesem Forum schnell falsch verstanden werden. In dem Fall wäre das dann dein erster und letzter beitrag hier. Vielleicht formulierst du deinen Wunsch nochmal ein wenig um ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:13

Action 3/4 habe ich auch, weil ich die Kampagne nicht abgeschlossen habe. Die Rewards habe ich bei 2070 voll, weil ich mir die fehlenden Punkt eüber ein anderes Spiel geholt habe.

Aber welche Mission meinst Du denn jetzt speziell?
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:49

OK Freunde ich bin raus Danke für eure Hilfe