Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Peter_Lustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 15. September 2013

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 16:59

Habs jetzt endlich geschafft :guggug:


Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der Möglichkeiten zum Erfolg:

offline Profil (so wie bei mir):

1. Kampagne Mission 6 "In der Falle" (klappt wohl nicht immer)
2. Endlosspiel (Sehr viel Geduld und die richtige Kombi an Gegnern; z.B. Baronessa, Guy Forcas & Willem)
3. In einer der Szenarien "Bündnis mit dem Barden" (hierfür Baronessa direkt den Krieg erklären und ihre Hauptinsel stürmen) oder "Geißel der Meere" (hierfür müssen die Lager nah genug an der Küste stehen)
4. In einer lokalen Multiplayer Partie (hierfür einen Freund fragen oder einen zweiten Rechner benutzen & beide Pc´s müssen direkt miteinander per LAN Kabel verbunden sein)

online Profil:
1. Multiplayer Partie starten und Leute um Hilfe bitten oder einen Freund fragen

Ich bin sehr froh, dass ich mein Goldenes Schiff jetzt endlich habe und hoffentlich kann dieser Thread noch Leuten helfen, die ähnliche Probleme haben wie ich....
  "Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen.
Man weiß nie was man bekommt"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher