Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thenewguy

Frisch Angeheuert

  • »Thenewguy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. September 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2015, 21:23

Erhöhung des Schifflimits in 1404 funktioniert nicht?

Hey Leute

Ich hatte vor bei meiner Königsedition mittels RDA Explorer die Schiffspunkte auf mehr als die momentanen 100 zu erhöhen, weiß aber nicht genau wie das geht/wo mein Fehler liegt.

Ich hab das Forum durchsucht, aber keine der Möglichkeiten scheint bei mir zu funktionieren. Egal welchen "Shipclaimmax" oder Nomad/Ambassador/Peasant Eintrag ich änder, im Spiel verändert sich nichts. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Data/Patch Datei ich die Einträge änder, im Spiel bleibt es bei einem Schiffslimit von 101/100 und es verändert sich auch nichts wenn ich mehr Einwohner hinzufüge.

Ich bin mir nichtmal sicher ob der RDA Explorer die Änderungen überhaupt speichert, da die Werte beim Neustart des Editors wieder auf die Ausgangswerte zurückgesetzt sind.

Wenn mir also jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben könnte damit ich weiß wo mein Fehler liegt, dem wäre ich dankbar.