You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

s1m0n

Is Seefest

  • "s1m0n" started this thread

Posts: 52

Date of registration: Mar 11th 2010

  • Send private message

1

Sunday, September 6th 2015, 8:43am

Endlich "Wir haben doch keine Zeit!" geschafft :)

Hey Leute,

Habe mal wieder Anno 1404 ausgekramt und bin gerade wieder am extrem suchten.
Wollte endlich mal das Goldene Schiff haben und hab mich deswegen mal am Erfolg "Wir haben doch keine Zeit!" versucht.
Eigentlich ist der Erfolg echt nicht schwer, wenn man das Spiel dauerhaft im verlangsamten Modus spielt. Braucht dann eben seine Zeit.

Jetzt versuche ich mich gerade am Erfolg "Das Emirat". Habt ihr mir da vllt irgendwelche Tipps? Sieht zumindest auf dem Papier deutlich schwerer aus als der Kaiserdom Erfolg...

Wollte euch nur mal informieren und vllt spielt ja der ein oder andere auch gerade noch Anno 1404 :D

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

2

Sunday, September 6th 2015, 9:04am

Hallo s1m0n,

gratuliere zum Erfolg.

Ja, auch für mich war der Erfolg "Das Emirat" deutlich schwerer als der Erfolg "Wir haben doch keine Zeit".

Auch beim Erfolg "Das Emirat" ist ständiges verlangsamen für mich Pflicht. Auch für ausreichend Mosaik muss gesorgt werden um die Nomaden aufsteigen zu lassen und gleichzeitig die Baustelle der Moschee zu versorgen.

Eine gute Anleitung um den Erfolg zu erreichen findest Du aus meiner Sicht hier:
Der Emir - unlösbar

Viel erfolg beim Emirat.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

s1m0n

Is Seefest

  • "s1m0n" started this thread

Posts: 52

Date of registration: Mar 11th 2010

  • Send private message

3

Sunday, September 6th 2015, 9:18am

Habe irgendwo gelesen, dass der Erfolg wohl mit dem Addon einfacher sein soll. Ist da was dran?

Und hast du vllt ne gute Kartennummer zu empfehlen? :)

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

4

Sunday, September 6th 2015, 10:47am

Ich habe den Erfolg noch mit dem Grundsiel gemacht und es mit dem AddOn nicht noch mal versucht. :) Von daher kann ich nicht beurteilen, ob es mit dem AddOn einfacher ist.

Ich habe es damals mit der Kartennummer 68113 geschafft, aber wie gesagt mit dem Grundspiel.
  To dive or not do Dive? There is no question!

s1m0n

Is Seefest

  • "s1m0n" started this thread

Posts: 52

Date of registration: Mar 11th 2010

  • Send private message

5

Sunday, September 6th 2015, 11:08am

Ok danke für die Info trotzdem :)


Mal schauen ob ich es direkt beim ersten Versuch hinbekomme...

s1m0n

Is Seefest

  • "s1m0n" started this thread

Posts: 52

Date of registration: Mar 11th 2010

  • Send private message

6

Monday, September 7th 2015, 12:17pm

Erster Versuch erfolglos :D

Nach 2:20 noch nicht mal das Fundament gesetzt...

Quoted

Wenn man es nicht geschafft hat innerhalb von 2:20 das Fundament zu setzten lohnt sich das weiterspielen nicht mehr.