Sie sind nicht angemeldet.

zydar

Frisch Angeheuert

  • »zydar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. August 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2015, 07:12

Adeligen Begrenzung

Hallo zusammen,

hab mich nun extra hier angemeldet um diese Frage mal los zu werden. Kann man echt nur bis zu 10000Adelige haben auf ner Insel oder hab ich da nun nen Bug. Spiele es über Uplay und is mit Addon Venedig.

MfG



Zydar

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2015, 08:04

Hallo zydar,

willkommen in der Annozone.

Zu Deiner Frage. Du kannst mehrere 10.000 Adelige auf einer Insel haben. Das ist abhängig von der Größe der Insel und der Versorgung der Bevölkerung. Du musst weiter Häuser bauen und diese dann aufsteigen lassen.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

zydar

Frisch Angeheuert

  • »zydar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. August 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2015, 14:58

Hallo Picklock und dankeschön. Hat sich mittlerweile nach weiteren 2 Std spielen erledigt. Weil ich hatte ne Zeitlang 18000 Patrizier und 10000 Adelige. Das konnte ja soweit nicht passen. Kaum kamen dann nach der genannten Zeit Bettler an die auf meine Insel wollten ging es nachdem ich sie habe auf meiner Insel bleiben lassen.

MFG

Zydar

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2015, 11:49

Die Anzahl der Adligen ist durch die Größe der Insel begrenzt. Je nachdem wie viele Häuser Du da draufklatschen kannst.
Zusätzlich gibt es noch Möglichkeiten die Aufstiegsrechte zu erhöhen. Bettler sind das eine, dann gibt es noch "aufstiegs-Items" zu erspielen, die kurzfristig die Möglichkeit des Aufstieges erhöhen. Ausserdem hilft es genügend Gesandte anzuseideln, auch das bringt zusätzliche Aufstiegsrechte.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!