Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xtx200

Frisch Angeheuert

  • »xtx200« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 18:40

also wie erstelle ich eine karte?

huhu wie erstelle ich eine karte mit verschiedenen inseln?

ich möchte die inseln selbst gestalten...
Ich finde dazu leider nichts.

reg xtx

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2015, 21:14

Das richtige Unterforum hast du ja schon gefunden - schau in die oben festgepinnten Themen, da steht der Inseleditor. Und ansonsten Suchfunktion, Suchfunktion, und nochmal Suchfunktion.
Ein Tipp in aller Freundschaft: Inseln basteln ist knifflig und mühsam und es können vielleicht nur eine Handvoll User hier (ich nicht). Da musst du dich schon ordentlich reinhängen. Wenn du dann nicht weiterkommst, wird dir bestimmt auch geholfen. Aber vorkauen wird es dir keiner.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 09:08

Hallo,
du solltest zuerst mal versuchen, ein eigenes Szenario zu erstellen. Dabei kannst du alle vorhandenen Inseln selbst auswählen und zu einer neuen Karte zusammenstellen. Und es gibt eine große Menge Inseln ...
Wenn du das beherrscht und keine passenden Inseln findest, kannst du ja immer noch mit dem Verändern einer Insel anfangen.

Viel Erfolg
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:43

Es gibt noch ein paar verschieden Inseln im Annopool.... :)
Gruss Annoraner