Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

obsidianfarmer

Frisch Angeheuert

  • »obsidianfarmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 09:54

Sicherheitsprotokoll III kann man das kaufen oder muss man es per Expedition finden?

Hallo Leute, ich melde mich noch ein zweites mal, das letzte Problem hab ich gelöst und inzwischen den Leon und den Russen beide besiegt, dank euch musste ich den Save nicht wegwerfen und hab inzwischen eine Stadt mit allen 3 Monumenten, Genies, 20'000 Ecos wovon 6000 Executives sind und ca 3000 Tycoon-Executives und die verbrauchen alle relativ viel Strom und deshalb habe ich mich für Energietransmitter entschieden der den Strom von einem Geothermiekraftwerk auf 2 Inseln verteilt, für die Tycoons hats leider nicht gereicht und da ich auch einen der 3 Hüter/Wächter auf meiner Tycoon Insel habe, brauche ich sehr viel Strom, die Küste ist zugepflastert mit Offshore-Windrädern und Kohlekraftwerke habe ich auch einige, da ich dann eben meinen Former bauen wollte und nicht nochmals 3-4 Kohlekraftwerke bauen wollte, habe ich auf einer anderen Insel ein AKW hochgezogen um den Strom per Transmitter rüber zu kriegen...

Da ich alle Inseln schon verbaut habe, habe ich mir halt eine Insel ausgesucht wo schon Produktionsgebäude von mir drauf waren weil da noch Platz war und auch Uran abgebaut werden konnte und 6 Plätze gefüllt mit Sicherheitsprotokol I, möchte ja keinen Super-GAU...

Jetzt meine Farge, ich habe schon lange bei den NPC's durchgeklickt, aber nur bei der Jana solche Items bekommen, sogar recht häuftig weshalb ich auch 6 Items gesockelt habe, da ich in Google nix gefunden habe und mein Geld nicht unbedingt mit klicken auf "Angebot wechseln" verschwenden will wollte ich einfach hier mal nachfragen, kann man das Item überhaupt kaufen oder muss man das sich per Expedition besorgen? Denn wenn das der Fall wäre, würde ich mir halt in der Akademie ein Archenitem herstellen, aber direkt auf der Insel haätte schon mehr Sinn da ich ja nur auf dieser Insel AKW's habe und der Archenplatz somit verschwendet wäre, hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

LG Obsidianfarmer
  Anno 1701, Anno 1701, Fluch des Drachen, Anno1404, Anno1404 venedig, Anno2070 und Anno 2070 die Tiefsee mit allen DLC's, ich würde mich stolz als Annoholic bezeichnen :lol:

obsidianfarmer

Frisch Angeheuert

  • »obsidianfarmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2015, 11:15

stimmt, greif ich in der Not halt wieder zum easyItems, ich habe inzwischen eigene Schmutzwasserpumpen hergestellt, muss mich also nicht wie ein cheater fühlen weil ich am Anfang mal diese Items rüber "gecheatet" habe :rolleyes:

nach vielem gegoogle hab ich mich doch mal wieder angefangen Deutsche Seiten zu durchsuchen und hab dann tatsächlich doch noch eine Liste gefunden mit Items die NPC's verkaufen (http://www.annotopia.de/index.php?page=T…dID=81&pageNo=2) werd ich wohl bisschen rumprobieren, so dringend ist es ja nicht, mein AKW ist neu und ich hab jetzt schon -90%, wollte halt einfach wissen obs überhaupt Sinn macht mir da die Finger Wund zu klicken ;)

Tja, dann wiedermal danke für deine Hilfe :up:


LG Obsidianfarmer
  Anno 1701, Anno 1701, Fluch des Drachen, Anno1404, Anno1404 venedig, Anno2070 und Anno 2070 die Tiefsee mit allen DLC's, ich würde mich stolz als Annoholic bezeichnen :lol: