Sie sind nicht angemeldet.

leonard

Frisch Angeheuert

  • »leonard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. März 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 19:08

Gutes und günstiges Notebook kaufen

Will mir ein neues Notebook kaufen aber bin mir da sehr unschlüssig wo ich es kaufen soll o.O
Vorgaben sind:

●optisch gut
●viel Arbeitsspeicher
●mobil
●mit Kamera
●Preis bis 300€

Also im Internet gab es schon verlockendes aber gebraucht ist mir nicht so lieb da man ja auch nie wissen kann was da alles schon defekt war oder ist. Keine Ahnung ob ich überhaupt online kaufen soll, ich meine es ist immer so ne Sache mit dem Kauf im Netz. Keine Ahnung, möchte erst einmal eure Meinungen und Erfahrungen hören ;) Wer kann mir denn helfen ?
  Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 19:47

also 400 bis 500 sollteste du schu nehmen, aber dann gibt es schon ordentliche Lappis, wenn du auf aktuelle Intelprozessoren ab Ivy Bridge, also i3/i5/i7 3*** aufwärts, dann hast zwar nur ne integrierten Grafikchip, der aber für niedrige und teils auch mittlere Details in aktuellen Spielen reicht, am besten ist natürlich die aktuelle Broadwell generation also i3/i5/i7 5***

http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Ako…st-9577630.html ist theoretisch schon halbwegs brauchbar zum spielen und für Office sowieso völlig ausreichend^^
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2015, 11:52

, dann hast zwar nur ne integrierten Grafikchip, der aber für niedrige und teils auch mittlere Details in aktuellen Spielen reicht,


steht doch im Artikel schon selber, daß es eben nicht reicht...
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2015, 16:01

kommt drauf an, was du willst die meißten spiele vor 2013 oder 12 laufen auf garantie erst die ganz neuen laufen nimmer so dolle, aber kommt ja auch drauf an, was man spielen will, dass ein BF4 oder WatchDogs da net läuft sollte jeden Klar sein, alles andere etwas ältere wie anno 1404, Dota 2, Lol, Civ5 und co laufen problemlos, wenn man keine 60fps und max details braucht
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^