Sie sind nicht angemeldet.

Energyk.

Frisch Angeheuert

  • »Energyk.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:15

Nach Autopatcher kleines weißes Fenster

Hallo



ich entschuldige mich im Vorab wenn es dieses Thema schon gibt. (bin neu hier)



ich habe Anno 2070 (bonus edition) im laden gekauft. Die Instalation
funktioniert ohne Probleme bis nach den Autopatcher, nach diesen muss
ich noch die Lizenzbedingungen usw. akzeptieren, danach kommt ein kleines
weißes Fenster wo nur ok drinnen steht, und oben der x Button ist. wenn
ich ok oder auch den x Button klicke passiert bei beiden nix es schließt
einfach und gut.



ich komme nicht weiter, mehrmaliges deinstalieren und instalieren bringt garnix. ich habe Windows 8.1 alle Treiber aktuell.



ich danke im Voraus.

Anno-Heiho

unregistriert

2

Freitag, 13. Februar 2015, 11:50

Mahlzeit

versuch mal folgendes:

Anno 2070 komplett deinstallieren, und auch darauf achten, dass der Ordner unter C:\Programme... nicht mehr vorhanden ist
--> gleiches gilt für den Ordner C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Ubisoft --> hier darf nichts von Anno 2070 existieren
--> ebenfalls Ratsam: Vor der Neuinstallation den Temp Ordner komplett entleeren (C:\Users\DEINAME\AppData\Local\Temp)

Danach aus dem Netz den letzten Patch für Anno herunterladen Download

Anschließend Anno installieren, und sofort den Patch drüberbügeln

Hiernach holst du dir den aktuellsten U-Play

Ebenfalls nach dem Download installieren. --> Logindaten für den U-Play sind die selben wie im Ubiforum :D


So sollte es im "Normalfall" klappen :rolleyes:


Zum Schluss: Wenn Anno 2070 1A läuft, kannst du den Autopatcher auch umbenennen in zB AP.exe, da eh keine Patches mehr für 2070 kommen, und du somit das Spiel "etwas" schneller starten kannst :wedel:

Energyk.

Frisch Angeheuert

  • »Energyk.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:08

Vielen dank werd ich mal versuchen, ich melde mich wieder

Energyk.

Frisch Angeheuert

  • »Energyk.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 15:51

hat super geklappt, vielen Dank.

kann geschlossen werden