Sie sind nicht angemeldet.

myojinmon

Frisch Angeheuert

  • »myojinmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:38

Aufträge Löschen möglich?

Hallo Leute,

meine Frage ist prinzipiell recht simpel: Kann ich angenommene Aufträge wieder entfernen/löschen?

Ich habe jetzt bei dem Szenario Diplomat (ich besitze nur das Grundspiel, keine Ahnung, ob mit der Erweiterung in dieser Hinsicht irgendwas neues passiert) 4 der 5 erforderlichen Aufträge für den Sultan erledigt. Der letzte ist für mich irgendwie nicht zu vollenden. Ich soll 50 Korsarenschiffe versenken, bin allerdings mit Hassan verbündet (aus irgendwelchen Gründen hab ich schon eines gut geschrieben bekommen, also 1/50 -> vielleicht noch aus der Zeit vor dem Bündnis). Hab mir einen Kaperbrief geholt, aktiviert, Schiff versenkt und nix bekommen ... immernoch 1/50. Und so wie ich das verstanden habe, geht immer nur ein Auftrag gleichzeitig von den Parteien (Ausnahme der Lord und der Großwesir?!). Deshalb jetzt die Frage: Kann ich diesen Auftrag irgendwie wieder löschen?

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:05

Schätze da wirste des Szen neu anfangen müssen, denn du kannst das Pirtanebündnis nicht lösen (soweit ichs noch in Erinnerung hab). :hey:

myojinmon

Frisch Angeheuert

  • »myojinmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:36

Naja, Problem umgangen (hatte noch ein Spielstand gespeichert, bei dem der Auftrag noch nicht angenommen war) ... aber trotzdem ziemlich blöd, dass man die Aufträge nicht wieder abgeben kann. Ich meine, man nimmt einen Auftrag an in dem Glauben, man könne ihn erledigen (hätte mir ja eingetlich möglich sein müssen) und dann durch irgendeinen Bug (kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant ist?!) wirds einem unmöglich gemacht. Es wäre halt wirklich bitter gewesen, wenn ich nochmal neu hätte anfangen müssen, in dem Spiel hat echt ne ganze Menge Zeit gesteckt (ich bau mir immer alles recht gemütlich und im Übermaß aus ^^).

Der "Ersatzauftrag" war dann übrigens ziemlich lächerlich im Vergleich zu dem davor (150t Waffen liefern). Ich darf mich somit jetzt also auch Diplomat nennen! :rofl: