Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arouny

Frisch Angeheuert

  • »Arouny« wurde gesperrt
  • »Arouny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. November 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2014, 13:24

Anno 1503 + Ultrabook

Hallo,

wegen einer längeren ergebnisslosen Suche erbitte ich euch um Hilfe.

Es geht um Anno 1503 (welches daheim im Regal als Ur-Cd-Version steht)

Auf der Arbeit haben wir mittlerweile Hp Revolve EliteBook´s und nutzen diese sowohl unterwegs ( zu Meetings, inkl Flüge und co) als auch im Büro. Da meist bei den Flügen Langeweile auftritt, wollte ich mir Anno installieren, allerdings hab ich kein Laufwerk. Könnte mir allerdings zur Installation ein externes Laufwerk ausleihen. Aber das Spiel ist ja leider nur mit CD2 zu spielen.

Die Frage an Euch: Gibt es eine Alternative, dass ich es trotzdem auf dem EliteBook spielen könnte?

Hab mich bisher bei No-CD -Cracks /-Patches fern gehalten, wenn ihr darauf allerdings vertraut, einen empfehlen könnt wäre dies super.



Mit freundlichen Grüßen

M.G



Infos zum HP:
[*]Windows 7 Enterprise
[*]Intel® Core™ i5-3437U Prozessor
[*]SODIMM mit 8 GB
[*]128 GB SSD

2

Montag, 17. November 2014, 18:36

Zitat

Hab mich bisher bei No-CD -Cracks /-Patches fern gehalten, wenn ihr darauf allerdings vertraut, einen empfehlen könnt wäre dies super.


Schon bei der Anmeldung steht geschrieben, dass wir es nicht wünschen, dass hier nach NoCD oder NoDVD gefragt wird.

Zitat


Rechtliche Hinweise

Anfragen zu No CD/No DVD Cracks sind zu unterlassen, wer sich nicht daran hält wird vom aktiven Forumsbesuch ausgeschlossen.

Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, aus den Foren zu löschen und die Accounts der User zeitweilig oder auf Dauer zu sperren, sowie den Postern "Hausverbot" zu erteilen. Dieses virtuelle Hausverbot ist nach dem deutschen Gesetz (Revision gegen das Urteil vom LG Bonn - Az.: 10 O 457/99 vom 16.11.1999 durch das OLG Köln - Az.: 19U2/00 vom 25.8.2000) genauso gültig wie ein reales Hausverbot.


Folglich hast du das Anmeldeformular nicht gelesen.
Daher... ---> Gebannt! :evil:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!