Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skeldwin

Frisch Angeheuert

  • »Skeldwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. August 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 23:41

Gleiche Produktionsstätten gleichzeitig an/abschalten

Hallo allerseits,
gibt es bei Anno 1404 eine Möglichkeit das man z.B. alle Eisenminen gleichzeitig auf einer Insel an/aus schalten kann? Denn wenn ich ungefähr 4 Minen besitze muss ich sie erst mal alle mühselig suchen. Noch schlimmer ist es wenn es sich um Leinenhersteller handelt. Da ich hin und wieder den Hanf nur für Seile brauche und deswegen sollen kein Hanf mehr zu Leinen verarbeitet werden. Oder das ich z.B. von ca. 10 Bäckereien nur noch 5 arbeiten lassen möchte, so dass ich Unkosten sparen kann. Doch dafür brauche ich einen Button in dem Gebäude das mir jedes Fabrik anzeigt um es zu ab/an stellen kann.
So kenne ich und schätze ich es bei Anno Online. Aber kann auch sein das ich dieses Future hier noch nicht gefunden habe.
Gruß Skeldwin

Anno-Heiho

unregistriert

2

Freitag, 7. November 2014, 09:33

Stimmt, kann man aber auch im Venedig mit der Vogtei machen :wedel: