Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empire

Frisch Angeheuert

  • »Empire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. August 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2014, 09:13

Heroes of Might and Magic

Hey, ich wollte einfach mal fragen, ob auch Heroes Fans unter euch sind. Bei mir gehört Anno Zocken und Heroes irgendwie zusammen, weil ich etwa zeitgleich auf beide Titel gestoßen bin.
Mein erstes Heroes war Heroes of Might and Magic 2, den dritten Teil finde ich bis heute am stärksten. Ich mochte aber auch im 4. Teil den neuen Ansatz, mit aktiv kämpfenden Helden und Truppen, die man durch die Map schicken konnte. Nur aufgrund der Tatsache, dass jeden Tag neue Einheiten dazu kamen, wurde das irgendwie umständlich.
Teil 5 habe ich ehrlich gesagt nur kurz angezockt, kann ich nciht viel zu sagen.
Teil 6 spiele ich aktuell immer noch sehr gerne, es geht wieder mehr in Richtung 3, hat aber ein meiner Meinung nach hervorragendes Levelsystem für den Helden.
Jetzt wurde auf der Gamescom Heroes 7 angekündigt und ich freu mich sehr drauf.
Wie siehts bei euch aus?

Empire

Frisch Angeheuert

  • »Empire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. August 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2014, 16:55

Vielleicht regt der Trailer zu Heroes of Might and Magic 7 etwas die Diskussion an:

https://www.youtube.com/watch?v=5ed6MNCMh8s