Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iloveteamplay

Frisch Angeheuert

  • »Iloveteamplay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. August 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 14:18

Frage zu den Zunftmeistern im Addon

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht stolpert ja doch jemand mal über den Thread und kann mir weiterhelfen.

Ich habe mir erst kürzlich die Königsedition gekauft. (Hab 2009-2011 viel das Grundspiel gezockt und dann mangels Zeit aufgehört)
Da hat es mich dann natürlich auch gleich wieder gepackt mit den Erfolgen, mein altes Profil war natürlich weg.
Es geht um den Erfolg: "Kaiserliche Stellenauschreibungen".
Nachdem mir der Lord während des "normalen Spielens" schon den 4.ten Dombaumeister hingeworfen hat, und Messerjockel und Hansebaumeister mittlerweile unter Dach und Fach stehen, ist der Erfolg ja fast erträglich erreichbar.

Mir fehlen eigentlich noch der emsige, der trinkfreudige und der wohlhabende Zunfmeister. Gibt es da mittlerweile bessere Methoden als das ständige Erfüllen der Frauenkloster Quest ? Die Zöllner hat Al Zahir ja im Scenario karges Land bequem im Angebot.
Oder gelten weiterhin die Informationen aus dem "Things money can't buy Thread" ?
Grade bei den Scenarien ist mir aufgefallen, dass der Lord und der Wesir gerne großzügig Items austeilen, zumindest bei den Aufträgen, die auch bei Scenario Abschluss angezeigt werden.

mfg,

Anno-Heiho

unregistriert

2

Montag, 18. August 2014, 16:44

Hallöchen,

wenn ich mich nicht irre, gibt es nach wie vor keine andere Variante, als die, du du bereits erwähnt hast, da es ja schon seit einem gefühlten halben Jahrhundert keine Patches und Co mehr für 1404 gab :wedel:

Iloveteamplay

Frisch Angeheuert

  • »Iloveteamplay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. August 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2014, 15:09

Ja das habe ich fast befürchtet. War dann aber gar nicht so schlimm wie gedacht. Mercante hat mir zwei regulär angeboten (sogar den wohlhabenden) und bei hilarius gab es schlussendlich den trinkfreudigen.
Danke für deine Hilfe ! =)