Sie sind nicht angemeldet.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 12:08

10 Jahre Annopool

Ahoi Ihr Landratten, es ist mal wieder soweit. Unsere Downloaddatensammlung, der AnnoPool, feiert heute sein 10jähriges Bestehen. So manches Kleinod ist vielleicht noch unentdeckt, und schlummert noch auf irgendeiner Sandbank rum. Schaut einfach mal wieder rein, und wer selbst noch etwas beizutragen hat, möge es bitte dort eintragen. =)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2014, 13:37

Hey, dann gratulier ich doch mal ganz herzlich :blumen: - mögen es noch viele Jahre mehr werden. :sektgeb:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2014, 14:48

Das sind ja mal wirklich schöne Neuigkeiten! Der Anno-Pool ist wirklich eine Goldgrube, ich stöbere da ab und zu gerne rum. :D

Ein herzliches Danke an die Ersteller dieser Filebase, auch an die Leute die das Ding pflegen und sich darum kümmern... und natürlich auch ein großes Lob an all die Autoren, die fleißig Sachen hochladen. :blumen:

4

Sonntag, 10. August 2014, 22:10

Jau, wir hatten Februar 2012 zudem ein Update durchgeführt, bei dem sämtliche User Accounts gelöscht werden mussten. Leider sind dadurch viele Uploads mit dabei zu denen Niemand mehr gehört. Folglich können die User auch keinen erreichen, wenn sie Fragen haben. Wer dies gerade biegen will muss sich mit exakt dem selben Usernamen neu registrieren, den derjenige damals hatte oder sich bei mir melden.

Ich hatte dazu sehr viele User angeschrieben, mancher antwortete nie, andere lasen es nie, dritte verwendeten irgendeinen neuen Usernamen und meldetetn sich nie wieder.

--> Runter vom Sofa! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2014, 15:40

Dem annopool alles Gute und weiteres Gedeihen :hauwech:

Ähnliche Themen