Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nimrondel

Frisch Angeheuert

  • »Nimrondel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juni 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2014, 12:56

Artefakte auf Insel bei Gildenmeisterstenario

Hallo,

ich bin mitten im Gildenmeisterszenario (Anno 1404) und habe ein Konkurentin militärisch von der Karte vertrieben.
Auf ihrer Hauptinsel sind recht viele Artefakte von Heereslagern übrig geblieben, die ich nicht abreisen kann (Kontor ist gleich in der Nähe). Da die Insel für mich ohne die Artefakte super wäre möchte ich wissen, ob ich diese mit einem Editor irgendwie entfernen kann.

Hat jemand einen hilfreichen Rat?

Google hat ergeben, dass es sich bei diesen Artefakten um einen Bug handeln soll.

Mit besten Grüßen.
Nimrondel
»Nimrondel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Artefakte.jpg

Anno-Heiho

unregistriert

2

Samstag, 28. Juni 2014, 14:45

Schnell und einfach gesagt: Markthäuser und Kontor(e) abreißen, warten, bis die Weg sind und dann ein neues Kontor errichten
(Dauert in der Regel so 3-5 Minuten)

Nimrondel

Frisch Angeheuert

  • »Nimrondel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juni 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2014, 15:17

Hallo Anno-Heiho,

danke für deinen Vorschlag.