Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

millimarg

Freibeuter

  • »millimarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 7. September 2014, 13:33

Der Fürst


Gehen:




Stehen:




Sterben:


202

Sonntag, 7. September 2014, 13:35

Die stehen Animation wird meines Wissens NICHT im Spiel zu sehen sein. Die Figur löst sich bein Einkauf in Luft auf, bzw verschwindet im Gebäude.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

millimarg

Freibeuter

  • »millimarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 7. September 2014, 13:36

Liesse sich das nicht ändern?

204

Sonntag, 7. September 2014, 13:42

Das ließe sich bestimmt ändern. Admiral Drake hatte damals am Eskimopaddler geschraubt. Irgendwie gibts da ne Reihenfolge. Kenne den Eintragspunkt nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

millimarg

Freibeuter

  • »millimarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 7. September 2014, 14:00

Ich muss mich mit meinem Tool beeilen ... :)

206

Montag, 1. Dezember 2014, 20:29

Büffelkalb ID 121 vermutlich lost Feature
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

millimarg

Freibeuter

  • »millimarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

207

Freitag, 9. Januar 2015, 18:10

Etwas verspätet will ich es aber doch noch vorstellen:


Das Büffelkalb


Gehen:




Stehen:








Grasen:




Sterben:





Die zwei unteren "Stehen"-Animationen bestehen aus viel weniger Bildern als die anderen, weshalb sie etwas nervös wirken. Wie Dickerbaer oben schon geschrieben hat, handelt es sich wahrscheinlich um ein Lost Feature; auch mir ist es im Spiel noch nie aufgefallen (selbst nach einigem Suchen...).

Es ist das einzige Jungtier im Spiel, vermutlich ist das für Wachstum etc. der Tiere Nötige aus Zeitmangel nicht implementiert worden. Die ebenfalls als Bilder vorhandenen Kinder (z.B. ID 453) entwickeln sich ja auch nicht zu Erwachsenen...

millimarg

Freibeuter

  • »millimarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

208

Freitag, 9. Januar 2015, 18:16

Und auch noch das Elterntier:

Ein Büffel


Stehen:




Gehen:




Grasen:




Sterben:



Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

209

Samstag, 10. Januar 2015, 04:33

Wenn sich jemand eine bestimmte Figur wünscht - einfach hier schreiben, ich werde sehen, was sich machen lässt :).

eine nette Dame mit hohen Absätzen? (nur die 18+ Variation)

millimarg

Freibeuter

  • »millimarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

210

Samstag, 10. Januar 2015, 20:17

Um diese Anfrage bearbeiten zu können benötige ich zuallererst Folgendes von Ihnen:
  • Fotokopie einer gültigen Bescheinigung Ihrer Identität, Nationalität sowie Ihres Alters (möglich sind z.B. Pass, Reisepass, Identitätskarte, Aufenthaltsbewilligung, Ausländerausweis etc).
  • Bestätigung Ihrer, sowie dieselbe ggf. ebenfalls von Ihrem (Ehe-)Partner bzw. Ihrer (Ehe-)Partnerin, Ihres Vormunds oder Ihrer/Ihrem Erziehungsberechtigten mit rechtsgültiger Unterschrift, Auftragsübergabe an mich.
  • Sicherstellung mit rechtskräftigem Beweismaterial, dass keine unbefugten natürlichen oder juristischen Personen - möglicherweise ungewollten - Zugriff auf die bereitgestellten Daten erhalten können.
  • Verantwortungsübernahmebescheinigung, die mich von jeglichen diesbezüglichen Zugriffen freispricht. Die Verantwortung trägt der Auftraggeber (in diesem Falle Sie).


Erfüllen Sie die o.g. Bedingungen wird es mir möglich sein, Ihre Anfrage zu überprüfen.

Bis dahin empfehle ich Ihnen im Inhaltsverzeichnis in Beitrag 1 dieses Threads zu stöbern. Es sind dort Adelsdamen und sogar eine Prinzessin zu finden - natürlich in jugendfreier Ausführung.

----

Ansonsten könntest du mit meinem Figuren-Decoder die folgenden Figuren entpacken: ID 450, 454, 375 =).



Ich hoffe, ich konnte dir helfen :rofl:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:50

Danke, werde es mal die Tage mir anschauen... :-)

mr.know

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2015

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:29

Könnte was zum Killerwal beitragen, aber das wurde ja leider schon genannt...
  ...mit dem Herzen sehen!