Sie sind nicht angemeldet.

haydenm92

Frisch Angeheuert

  • »haydenm92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. April 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 21:35

Data Becker's "The Trade Wars" - die Handelskriege

Hey everyone, I'm new to the forums, but grew up playing anno 1602. I LOVE this game. I recently replayed and beat most of the scenarios and campaigns. I'm looking for some new scenarios to play. I've searched through the section of this site with user created ones and tried a few but I'm set on finding a certain one I read about.

I'm sure some or most of the people here know which addon this is. It also looked like there was some legal issues with his addon so I'm not even sure if it's available. I'm just here to find out.

I've searched and searched on this site and found nothing. The closest thing I could find was this:

Data Becker HANDELSKRIEG

If anyone knows where I can download "The Trade Wars" expansion by Data Becker please let me know!


Zitat

Google-Übersetzung:

Hey alle, ich bin neu in den Foren, wuchs aber spielen anno 1602. Ich liebe dieses Spiel. Ich habe vor kurzem wiedergegeben und lassen die meisten der Szenarien und Kampagnen. Ich interessiere mich für einige neue Szenarien zu spielen. Ich habe durch den Bereich dieser Seite mit Benutzer erstellt diejenigen gesucht und versucht, ein paar, aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten, den ich zu lesen eingestellt.

Ich bin sicher, einige oder die meisten der Leute hier wissen, welches Addon ist. Es sah aus, als gäbe es auch einige rechtliche Probleme mit seinem Addon so bin ich nicht einmal sicher, ob es verfügbar ist. Ich bin nur hier, um herauszufinden.

Ich habe gesucht und gesucht auf dieser Website und nichts gefunden. Die nächste Sache, die ich finden konnte, war dies:

Data Becker HANDELSKRIEG

Wenn jemand weiß, wo ich kann "Die Handels Wars"-Erweiterung von Data Becker downloaden lass es mich wissen!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 23:13

Handelskrieg ist kein offizielles, von MaxDesign und Sunflowers autorisiertes AddOn und daher im Handel nicht (mehr) erhältlich. Als Download wirst du es wahrscheinlich gar nicht erhalten können, zumindest nicht aus sauberen Quellen. Evt. kannst du bei ebay eine gebrauchte CD-Version ersteigern - sollte allerdings sehr schwer werden. Schau mal hier z. B. oder hier:

Hier noch ein wenig Hintergrundinfos dazu, leider auch in deutsch und die Links funktionieren leider auch nicht mehr immer.

Was neue Szenarien angeht, hast du schon mal im AnnoPool gestöbert? Da findest du jede Menge davon. Voraussetzung ist, du bist Besitzer von Anno und mindestens AddOn "Neue Inseln, Neue Abenteuer" bzw. der KönigsEdition.

Sy, dass ich in deutsch antworte, mein Englisch ist aber ziemlich schlecht, vllt. kann jemand so freundlich sein und es übersetzen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (27. April 2014, 02:17)


Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 18:27

My English is not good either, but maybe it is better than Google-translator

Handelskrieg is no offical expansion, it is not made by Sunflowers and Max Design. This is why you can not find it in the regular market. It is most likely that there is no chance for a legal download. Maybe you could get a used version at ebay. Look here and there.

Here you get a few background information, sadly they are German too and some Links are not working any more.

When you are searching for new scenarios, take a look into the AnnoPool. There you get many of them, inorder to play them, you have to own the expnasion "Neue Inseln, Neue Abenteuer" (sorry, I do not know the English name) or the "Königsedition" ( Kingsedition?).