Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dawind

Frisch Angeheuert

  • »dawind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 17:30

Anno 2070 startet nicht (AutoPatcher öffnet kurz und schließt wieder)

Hallo,

ich probiere schon seit ein paar Tagen Anno 2070 Königsedition zum laufen zu bringen. Wenn ich bei uPlay auf "Spielen" klicke öffnet sich von Anno kurz der AutoPatcher und schließt sich wieder und dann passiert garnichts mehr. Ich habe schon alles probiert, manuell gepatcht, Als Admin ausgeführt, neu installiert, nichts davon hat funktioniert. Hat jemand eine Ahnung an was das bei mir liegen könnte?
Ich habe auch schon in anderen Beiträgen und Foren geschaut und nichts gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank


*Anhang gelöscht, alt*

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2014, 11:51

aktualisier mal deinen Soundtreiber...der von realtek ist von 2000! 8| eventuell hilft es...
und räum Deine SSD auf, sind nur noch 9GB Platz drauf...das kann für die Auslagerungsdatei zu wenig sein.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2014, 16:08

Wieder einer, der zwar ein 64-bit-OS hat, aber lieber Tasten drückt, anstatt erstmal zu lesen, was in solchen Fenstern an Optionen gibt = wie wärs mit einer dxdiag in der 64-bit-Version?

Wo sind von LW C = SSD die restlichen Gb geblieben? Kenne nur diese SSD ab 120 Gb aufwärts, abgesehen dass Samsung etliche unterschiedliche Versionen kreiert hat mit entsprechend Anzahl von Firmware-Updates.
Deine Pagefile-Auslastung ist noch zu gering - hast ja immerhin 16 Gb RAM verbaut. Also anstatt Autostart auszumisten = schlank halten, pack ruhig noch mehr Progs dort rein. Kann es nur begrüssen, denn das Starten von Progs per Doppelklick auf das Desktop-Icon ja ist sowas von zeitraubend....und man braucht ja diese zig "lebenswichtigen" Progs.
K.A., warum ich nur 8Gb RAM verbaut habe und die Pagefile-Auslastung bei 2 Gb liegt.
Falls du auch diesen Wert erreichen möchtest, dann frage mal Onkel Google nach Klärung der Autostartprioritäten und keiner Änderung nach einem Virenprog speziell für MBR/GPT. Denn ich behaupte mal blauäugig, dass deine Auslastung des physischen Speichers = deinen 16 Gb auch astronomische Werte hat. Gibts als buntes Balkendiagramm im Resourcenmonitor zu bewundern.

Zum Pagefile noch was lesenswertes:
http://www.tomshardware.de/foren/id-9982…usschalten.html

Und wenn das oben alles erledigt ist, dann deinstalliere unter Software alles komplett inkl. Upplay, danach säubere im abgesicherten Modus alle Reste von Ubisoft inkl. in der Registry - ACHTUNG!!! Fehlgriffe hier werden mit kompletter Neuinstallation von W7 belohnt.
Danach komplette Neuinstallation als Admin.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. November 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2014, 09:48

Anno 2070 startet nicht (AutoPatcher öffnet kurz und schließt wieder) Hallo,

Ich habe dasselbe Problem und kenne keine Lösung.
Gibt es einen Hinweis? Ohne komplzierte Manipulationen?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Charly

Hubibuba

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:18

Hallo Gemeinde,

hab genau das gleiche Problem seit etwa 3 Tagen. Bei der Installation patcht der Autopatcher noch.
Wenn ich dann spielen möchte geht garnichts mehr. Der Autopatcher öffnet und schliesst sich wieder in der ewigen Schleife.

Umbennen oder Löschen des Patchers funktioniert auch nicht, da ich am Anfang den Fehler gemacht hatte und das Spiel neu installiert habe, somit fehlt mir jetzt das Tiefsee Add-on um die Königsedition spielen zu können.
Also werde ich gezwungen das Spiel neu zu starten.

Hab schon son einiges probiert, nichts hat funktioniert.
Kann man den Tiefsee-Patch evtl. irgendwo manuell laden? Bin am verzweifeln.

Gruss
Hubibuba

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:28

Wie das Addon fehlt dir nun, woher hattest du denn die Version ?

Hubibuba

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:40

Hatte die Königsedition mal Online gekauft.

Es installiert sich das "normale" Anno, aber um es spielen zu können brauch ich die komplette Königsedition, also fehlt mit die Tiefsee.

Und der Autopatcher patcht nicht mehr auf die Tiefsee.

Ich könnte höchstens bei Zeiten das Betriebssystem neu aufziehen. Obwohl ich das eher ungern mache.

Posts zusammengelgt by W-O-D, es gibt hier eine Editierfuntion ;)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:55

Du kannst dir das Addon einfach neu runterladen, schau dazu in deine Mail vom Kauf. Zum Autopatcher gibt es auch bei Ubi eine Hilfersektion, auch dort mal nachschaun.

Necroclown

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:00

Das selbe

Habe mir das Spiel auch vor drei Tagen gekauft und bei mir ist es genau das selbe es startet der Auto patsche rund schließt sich wieder und das immer und immer wieder

Habe auch die Königs Edition
Besitze Windows 8 aber das dürfte eigendlich nicht schlimm da es bei Einem freund auch funktioniert.
Habe auch schon Neuinszenierung und alles aber rein gar kein erfolg

MfG Philipp
:fleh:

Hubibuba

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:08

Hab den Patch auch schon manuell geladen, aber da ist ja auch nicht das Tiefsee-Addon dabei.

Und Autopatcher umbennen geht auch nicht, ich brauche ja den Tiefsee Content. Den bekomme ich nur über den Patcher.
Und wenn ich diesen umbenenne, arbeitet der Patcher nicht mehr. Dann hab ich auch keine Chance das Addon zu ziehen.

Hubibuba

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:14

Necroclown bitte unbedingt nochmal melden falls du es hinbekommst!
Wäre sehr nett.

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Dezember 2014, 10:43

also...nach Installation von Anno 2070 sollte das Spiel an sich starten...
diese Endlosschleife des Autopatchers und des Spiels kenne ich auch, als ich die Tiefsee runterladen und installieren wollte.
Die autopatcher.exe musste umbenannt werden. Ich finde leider den Thread nicht mehr wieder, wo der Name stand...danach startete bei mir der Download des Addons. Alle weiteren Patche wurden ebenfalls problemlos geladen und installiert.

Tante Edith:
hier meine Lösung (sorry...Englisch) http://www.annofans.com/forums/viewtopic.php?f=65&t=1570

autopatcher.exe wegschmeissen, die "swap" umbenennen (also das _swap aus dem Namen rausnehmen und uplay starten, dann funkt es auch mit dem Addon.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Dr.Giocanno

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. Dezember 2014, 14:39

Hatte von einem Tag auf den anderen auch plötzlich das Problem mit dem Autopatcher. Ein Wiederherstellungspunkt aus der Zeit, als das Spiel noch lief, löste bei mir das Problem.

Necroclown

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Dezember 2014, 15:58

Es ging

Also hatte das Spiel sammt ubisoft noch mal gelöscht als ich es wieder drauf geladen hatte war ein ganz anders aussehender Kästen von uplay da dann ging es. Heute sitz ich da und der will dann dauernd das Uplay Updaten aber danach funkt es nicht mehr weiß jemand wie ich die alte Version von Upload bekomme ?

Necroclown

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Dezember 2014, 15:59

Oder das mit dem Umbenenen

Hubibuba

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Dezember 2014, 20:08

Also ich habe keine Datei in dem Ordner mit swap

Masc

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Dezember 2014, 20:25

In den Annoordner gehen, dort autopatcher.exe löschen anno über die normale anno.exe oder uplay starten. Funzt

Hubibuba

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Dezember 2014, 22:31

Sorry, aber funzt leider nicht. Weil ich den Autopatcher brauche um die Tiefsee zu laden. Ohne Tiefsee Patch kann ich die Königsedition nicht spielen.

Greenarrow17

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Dezember 2014, 22:31

Hallo
Also Masc hat recht
Ich hab heute sehr lange probiert das irgendwie zu laufen zu bekommen. Hab das 3 mal gelöscht und neu gemacht und es ging einfach nicht. Dann hab ich die autopatcher.exe gelöscht und es funktioniert.
Vielen Dank :) :) :) :jaaaaa:

Greenarrow17

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Dezember 2014, 22:37

Sorry, aber funzt leider nicht. Weil ich den Autopatcher brauche um die Tiefsee zu laden. Ohne Tiefsee Patch kann ich die Königsedition nicht spielen.
Versuche mal das so: 1.Uplay schließen
2. in den Anno 2070 ordner gehen und dan den autopatcher ausführen wen der dan das spiel starten will dann
nimm den pacher wieder raus und lass das spiel durchlaufen und wiederhole das bis du alles hast
sry wens nicht klappt weil ich das noch nicht hatte aber probieren kann man ja :)