Sie sind nicht angemeldet.

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. April 2004, 16:57

Zitat

Original von Moby
Na, und was ist das für einen Status, denn du da jetzt hast?? ?( Da steht in deinem ProfiL (öffi): "Jammer-Ossi" :D :D :D :D Letzer Beitrag irgendwann 2003.... :]


Boah ey, ich glaub mich hackt's... Wird wirklich Zeit mir den 'ct-Beitrag zur Hand zu nehmen und den öffi's mal die Leviten zu lesen.

Wenn dann, will ich wenigstens da stehen haben "gebannter Jammer-Ossi". Ist ein starkes Stück, was die sich dort rausnehmen, geht stark in Richtung Beleidigung. Inzwischen isses mir aber eh Titte, so was muß mich nicht mehr jucken, seit die mich dort zum Jammer-Ossi abgestempelt haben habe ich persönlich ganz und gar keinerlei Gründe mehr in irgendeiner Form mehr rumzujammern, als es üblich ist. Ich meine, wer weint sich nicht ab und an mal bei einem guten Freund/einer guten Freundin aus... :heul:

Ach, ich fühl mich so getroffen und sinke sterbend zu Boden. Ich Jammer-Ossi. Es war schön mit Euch, doch jetzt muß ich bald weg. Ich werde in Ruhe frieden, äh, Frieden ruhen und hoffe ihr laßt mich auch in Ruhe. :konfus:

p.s. Deine zynische Art im öffi gefällt mir! :rofl:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DDner« (23. April 2004, 17:04)


gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. April 2004, 18:09

Hm sollte da mal etwas im Profil von DDner gestanden haben??

SF scheint wirklich nichts besseres zu tun zu haben als hier zu lesen, jetzt hat DDner gar keinen Status mehr :scratch:

:konfus:

Moby

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

23

Freitag, 23. April 2004, 18:18

Hab ich jetzt auch gerade gesehen. Entweder das SF Team schleicht hier im Forum "undercover" rum :D , oder aber DDner hat reklamiert :hey:

Veilleicht wurde das Profil ganz einfach :gekickt:
  Moby ist politisch nicht korrekt ;)

Schnipsel

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 14. April 2004

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. April 2004, 20:06

Zitat

Original von Moby
Hab ich jetzt auch gerade gesehen. Entweder das SF Team schleicht hier im Forum "undercover" rum :D , oder aber DDner hat reklamiert :hey:


Logisch sind die hier.
als ich hier postete klick
hatte ich 10 min später Mail von K.B. Ich solle das richtig stellen.
Leider hatte er nicht mehr den Durchblick welchen meiner Accounts er gekickt hatte und welchen nicht. :ohoh:
Das es hier von SF- SPIOGENTEN nur so wimmelt weiss auch W-O-D zu berichten :D

Zitat

Original von W-O-D
Grade als ich in die Statistik schaute festgestellt das ein gutes 5tel der Threadaufrufe von SF stammt. :wedel:


Wobei lezteres auch darauf zurückzuführen sein könnte, dass die Sf-Mitarbeiter nach INFOS lechzen.:wedel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnipsel« (23. April 2004, 20:12)


Moby

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. April 2004, 20:25

Hm, das macht ja schon richtig Spass :D Die SF- Spione schauen also, was hier abgeht und verkaufen die Infos dann für teures Geld.... eine riesige Sauerei :D Aber die Annozone ist halt eine richtige Geldqgrube :hey:

Und nicht vergessen:

:gekickt: --> macht nix :]
  Moby ist politisch nicht korrekt ;)

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. April 2004, 17:42

Zitat

kay b.
Das ist schon ein schönes Board, und es wird sogar von den Entwicklern selbst betrieben und gepflegt. Vorbildlich, muss man sagen. Nicht jeder Entwickler macht sich so viel Mühe.

Sunflowers sind allerdings der Publisher von ANNO 1503. Und um bei dem Beispiel zu bleiben: Ein eigenes "Aquanox"-Board beim Publisher JoWood sucht man genauso vergeblich wie ein "Mafia"-Board beim Publisher Take2 - und bei JoWood werden "Aquanox 2"-Fans kurzerhand auf das (vom Entwickler Massive betriebene) Board weiterverlinkt.

So einfach machen wir uns das natürlich nicht.

Aber ich bin hier nicht angetreten, um reihenweise die Boards und den Support der Mitbewerber zu beurteilen.



lol nat machen sie s sich nicht so einfach
ich denke es wäre ganz lustig gewesen wenn md das forum moderiert hätte aber ob das dem kay dann gefallen hätte :rofl:

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. April 2004, 15:59

Zitat

Original von Moby
DDner hat reklamiert :hey:


Dieses tat ich nicht... Zwei Möglichkeiten: Entweder die Öffis haben doch auch ansatzweise Respekt vor anderen Menschen - oder Sie haben kalte Füße bekommen, sprich Angst ich könnte wirklich rechtliche Schritte einleiten. Aber würde ich das? Was brächte mir das? Vermutlich nix.

Es ist amüsant die Spion-Reaktionen zu verfolgen. :D
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. April 2004, 17:05

löl irgendwie fände ich s geil hier ne sf verarsche aufzuziehen *du solltest nichtmal drann denken :nono:* Edit by W-O-D
wenn die immer so rasch kalte füsse bekommen :g: