Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymer

Insel-Eroberer

  • »Anonymer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:13

Tool One Upgrades hinzufügen/bearbeiten

Der Titel sagt eigentlich schon alles, wie kann man im Tool One die Upgrades bearbeiten bzw neue erstellen? Ich kann nämlich beim besten Willen keine Vorlage dazu finden. Um Missverständnisse vorzubeugen: Mit Upgrades meine ich die Effekte die man durch Errungenschaften (z.B. Höfische Architektur) oder den Bau der Speicherstadt erhält.

Anonymer

Insel-Eroberer

  • »Anonymer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:41

Wirklich? Keiner? Kann doch nicht so schwer sein... - oder ist das Forum inzwischen tot?

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:07

Erwartest Du ernsthaft, daß auf diese Frage sofort mitten in der Woche jemand antwortet?
Die meisten Modder für 1404 haben sich im Anno-Forum Project Anno zusammengefunden.
Ansonsten gibt es wohl nur noch IppoSenshu der Dir diese Frage beantworten kann.
Aber wo Du ihn findest? (In welchem Anno-Forum?)

Gruß
Soricida

PS:
Ein Forum das Tod ist, sieht anders aus... :totlach:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Anonymer

Insel-Eroberer

  • »Anonymer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 04:22

Naja, bei nem Modding-Bereich mit 40 Seiten hab ich schon irgendwie vermutet, dass sich ein paar Leute super gut auskennen... - anyway, wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn nicht, auch kein Weltuntergang.

5

Samstag, 19. Oktober 2013, 08:20

Könnte daran liegen, das viele von "Damals" nur noch sehr selten oder auch gar nicht mehr hier auftauchen. Und den ein oder andere den es hier noch gibt hat vielleicht keine Lust mehr Fragen zu beantworten. (Es soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen.)

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 09:39

Um mal wieder zum Thema zum Thema zurückzukommen:

geh mal in den Features editor(Nicht vergessen, vorher den ExpertMode anzuschalten) und mache dort mit CreateAssetChild deine Upgrades zum Bearbeiten bereit(kopieren, runter zu deinem Szen, CreateAssetChild. Du kannst auch NewAsset verwenden, das bindest du auf die selbe Weise ein, wie du oben die Upgraades geändert hast, im ProfileEditor bei Northburg und co, und bei dem AssetEditor im passenden Gebäude,
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Anonymer

Insel-Eroberer

  • »Anonymer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:39

Hat geklappt, vielen herzlichen Dank :blumen: