Hallo,
ich nutze zur Zeit Scriptbefehle um das Handelsverhalten eines CGs (Venezianer) zu verändern.
Mit SET_FOR_BUY hab ich dem CG angewiesen bestimmte Waren zu verkaufen, das Einkaufen ist mittels SET_PROFILE( "VENECIA2", "COMPCAPS_HANDEL", 2 ); abgeschalten.
Wenn man das Szenario neustartet funktioniert alles ohne Probleme, sobald man aber einen Spielstand lädt, befinden sich die Sachen plötzlich im Einkaufsmenü des CG und die Dinge die verkauft werden sollen, wurden teilweise durch den Standardkram ersetzt.
Ich hab irgendwie den Verdacht, dass das mit dem INTBLOCK zusammen hängt, bin aber ehrlich gesagt echt ratlos im Augenblick, wie man das Spiel dazu bringt, den Spielstand richtig zu laden.
Ursprünglich waren Alkohol, Tabakwaren, Wein und Gewürze zum Verkauf vorgesehen, nicht wundern über die vielen Kontore, jeder gehört einem anderen CG.
Viele Grüße
HeyHey