Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralph_hh

Is Seefest

  • »ralph_hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 19. August 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 14:22

aristokraten...

Wie mache ich Aristokraten glücklich? (Ich spiele die KE).

Waren sind im Überfluss vorhanden, Gebäude auch alle, lediglich die Parkanlagen scheinen nie zu reichen, so gross ich sie auch baue. Wie gross müssen die denn werden?

Lohnt sich sowas überhaupt, die ganze Fläche für zwei Aristokraten Häuse und 10 Hektar Park zu verschwenden, wenn da auf der gleichen Fläche 100 Kaufleute wohnen könnten?? Meine Aris reissen ihre Häuser immer wieder ab und ich bin genervt von denen.

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 14:33

Jaja die Parks der Aris. . .
das ist in der Tat verwirrend. Bist nicht der erste, der die Frage stellt, mich eingeschlossen!! :D

Die Aris stillen dieses Bedürfnis mit dem Pavillon. Ja das ist tatsächlich so. Einfach den Pavillon mit Straßenanbindung in den Einzugsbereich der Ari-Häuser bauen.

Du kannst natürlich noch zusätzlich Parks bauen, damit das ganze schöner ausschaut, nötig ist aber nur der Pavillon.
Bei den Waren übrigens auch: Du brauchst nur Kleidung und Nahrung. Wein und Schmuck dient nur zum Kasse aufbessern. :)
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Minimum

Is Seefest

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 16:39

Bei meinen ersten Aris hab ich da ganz schön rumprobiert. Pavillon mit ganz wenig Parkanlage herum. Braucht es aber nicht. Der Pavillon alleine genügt, jedoch eine Straßenanbindung wird dafür nicht benötigt. Die laufen auch ohne Straßenanbindung zum Pavillon. Nur der Zugang (grüne Pfeile) sollte nicht verbaut sein. Die einzige Ausnahme, dass direkt anliegende Gebäude hat an selbiger Stelle ebenfalls einen grünen Pfeil.

LG

Minimum

Darth Ironwulf

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. September 2013

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. September 2013, 18:51

Was die Aris noch brauchen ist ein Badehaus, eine Kirche und ein Theater in Einzugsbereich. Nicht zu weit weg
bauen, das sind faule Zeitgenossen. Die haben's nicht so mit dem laufen. :lol:

Wein und Schuck wird doch benötigt um die Jungs bei Laune zu halten. Da muß ich meinem Vorposter widersprechen.

LG Darth Ironwulf
  Humor haben heißt, Sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. September 2013, 19:41

Was immer du mit "bei Laune halten" meinst, Aris brauchen weder Wein noch Schmuck und die Einnahmen reichen auch aus, wenn man den Platz sinnvoll nutzt. Wenn man wein oder Schmuck hat, ist das natürlich gut für die Kasse ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

ralph_hh

Is Seefest

  • »ralph_hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 19. August 2013

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. September 2013, 21:34

Ich hab Wein und Schmuck im Überfluss, 2 Goldminen, 4 Edelsteinminen... und ich schwimme in Geld. Überschuss so an die 1000, trotz grossem Heer.



Edit: Ja, Pavillion klappt. Die Aris bleiben da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ralph_hh« (13. September 2013, 23:50)