Sie sind nicht angemeldet.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2004, 21:03

Auftragstext

Ich wollte bei meiner Szenarienbastelei den Auftragstext nicht leer lassen und habe etwas unter "Auftrag-filename" abgespeichert.

Wenn ich das Szen starte, kann ich diesen Text auch unter "Auftrag" nachlesen, in der Online-Hilfe im Spiel selbst aber erscheint der ursprüngliche Text des Ausgangs-Szens. Muss ich meinen Text nun auch unter "Script" eintragen, wenn er in der Online-Hilfe zu sehen sein soll ? ( ... eigentlich wollte ich vom Script noch die Finger lassen :g: )

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2004, 21:09

RE: Auftragstext

Zitat

Original von Moby-Dick
Ich wollte bei meiner Szenarienbastelei den Auftragstext nicht leer lassen und habe etwas unter "Auftrag-filename" abgespeichert.

Wenn ich das Szen starte, kann ich diesen Text auch unter "Auftrag" nachlesen, in der Online-Hilfe im Spiel selbst aber erscheint der ursprüngliche Text des Ausgangs-Szens. Muss ich meinen Text nun auch unter "Script" eintragen, wenn er in der Online-Hilfe zu sehen sein soll ? ( ... eigentlich wollte ich vom Script noch die Finger lassen :g: )
Bei einem Endlosspiel kannst/musst du den gleichen Filenamen auch noch unter "Spieler" - "Quest" eintragen (nur beim Spieler Human 1)
(Bei einem "echten" Szenario steht hier das kompliziertere html-file)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (15. April 2004, 21:12)


Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2004, 21:20

... achso, werde ich ausprobieren, Danke :schmatz:


... hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Dein Support erste Sahne ist ??? :))