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INITBLOCK() { SET_DIPLOMACY("CG01","HUMAN", 0); SET_DIPLOMACY("CG02","HUMAN", 0); SET_DIPLOMACY("CG01","CG02", 0); } IF PLAYER "CG01" INHABITANTCOUNT "PIONIER" > 10 THEN { MINIMAP_ALERT(250, 250); SET_DIPLOMACY("CG01","HUMAN", -127); SET_DIPLOMACY("CG02","HUMAN", -127); SET_DIPLOMACY("CG01","CG02", -127); ATTACK_AREA ( "CG02", "CG01S" ); } |
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HeyHey91« (19. September 2013, 12:32)
Zitat
ATTACK_AREA ( "SpAlias", "Areaname" )
Dies befiehlt dem Spieler SpAlias das Gebiet Areaname mit seinem Militär anzugreifen.
Wichtig:
Diese Funktion darf nur einmal aufgerufen werden im Skript für das gewählte Gebiet.
Vor dem Gebrauch des Befehls muss der Befehl SET_DIPLOMACY("SpAlias","HUMAN01", -127)
benutzt werden, damit der Spieler "SpAlias" auf den Attack-Befehl reagiert.
Zitat
Die Stadt heißt "Wasslingen" und ist auf der Insel 18, also müsste, wenn ich das richtig gelesen hab, die Stadt ID auch die 18 sein?
Zitat
Ich habs auch schon Eingaben mit den direkten Namen gesehen, aber des is ja immer irgendwie leichtes Glücksspiel
Die booleschen Operatoren wie && (AND), == oder > haben eine Rangfolge der Abarbeitung. Der && Operatir dürfte vor den Vergleichoperatoren == und > abgearbeitet werden. Und dann kommt irgendwas raus, aber nicht das erwartete Ergebnis.
INITBLOCK()
...
IF TEST == FALSE && PLAYER "CG01" INHABITANTCOUNT "PIONIER" > 10 THEN
{
...
}
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif Erickson« (6. November 2013, 08:55)