Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2013, 17:50

Gratulation S.D.

Da hole ich heute die neue PCGH aus dem Briefkasten und entdecke sofort,daß dieses Mal Anno 1701 als Beilage dabei ist.
Und dann kommt der Hammer!!! d.e.a.p. ist ebenfalls mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hauwech: :jaaaaa: :thumbsup: :blumen:

2

Samstag, 31. August 2013, 20:46

Das ist ja der Hammer. SD wird (welt)berühmt !!!

3

Samstag, 31. August 2013, 21:11

Wie schrecklich, hunderte von Möchtegern- Moddern werden über ihn herfallen und mit Cheatfragen nerven bis er platzt! Dabei isser eigentlich eher ein Netter.

Mein Beileid S.D. und Kopf hoch ich halte zu dir! :hauwech:

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. August 2013, 21:48

macht doch nicht so ein tamm-tamm....is doch nciht das erste mal: klick mich

@baer

jo, deswegen deaktiviere ich wohl lieber die registrierung. :lol:

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. August 2013, 22:40

Das waren dann ja sogar nur 2 Jahre nach dem erscheinen vom "Der Fluch des Drachen".
Anno Venedig ist ja schon über 3 Jahre alt! Dann müßte/könnte der I.A.A.M. ja auch...???
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

6

Samstag, 31. August 2013, 23:44

verdient hätte es IAAM (und natürlich das Team dahinter) auf jeden Fall.