Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 23:00

Erz nicht im Lade/Entlademenü

Hallo Dickerbaer,

hab da noch was vergessen. Du kannst dich sicher noch erinnern.

Hat nichts mit dem Schiff zu tun und dieses Phänomen taucht sowohl bei Vista 32bit als auch bei Win7 32bit auf. Betrifft nur Erz, andere Rohstoffe oder sonstige Güter nicht. Hat auch nichts mit dem Mod zu tun, da mir dieses schon beim ersten spielen mit 1503 aufgefallen ist.

Abhilfe:

1.) Warten, da sich Probleme auch manchmal von alleine lösen (Einfach weiterspielen).

2.) 1 Tonne immer im Laderaum des Schiffes belassen und diesen Laderaum als erstes anklicken.

3.) Neustart von Anno 1503



LG

Minimum
»Minimum« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screen001A.jpg
  • Screen003A.jpg

2

Dienstag, 27. August 2013, 23:26

Das ist mir egal.

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 23:49

Dickerbaer heute böse. Soll ich dir ein kleines Geheimnis verraten? Lieber doch nicht, sonst friert vielleicht noch die Hölle zu. Kanns aber nicht lassen. Nur eine Kleinigkeit, Anno 1503 stürzt nicht ab, wenn mans nicht übertreibt. Mehr gibts nicht, versprochen.

LG

Minimum

4

Mittwoch, 28. August 2013, 00:07

Da du meintest mich im Chat fragen zu müssen, ob ich dir denn Modding Geheimnisse verrate (Thema Einzugsbereich der Kontore). Und da ich dort mehrfach gesagt hatte dass ich das nicht mache, möchte ich dir jetzt etwas verraten. Ich verrate meine Freunde nicht, schon überhaupt nicht hinter deren Rücken.

Wenn du mir hier jetzt mit "Hurra ich hab es alleine geschafft" kommst, dann sagt das schon sehr viel über deinen Charakter aus.


:evil:

Ende der Diskussion. (auf Ignore Liste setz)

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. August 2013, 01:14

Kein Hurra, es hat mich kaum berührt, eher nur ein müdes gezwungenes Lächeln.

Du hattest dort mehrfach gesagt? -- und woher soll ich das riechen/wissen.

Ich möchte hier niemand in seinen Stolz verletzten und weiß es durchaus zu schätzen was deine Forumsarbeit wert ist, geschweige denn, die Erstellung eines sehr umfangreichen Moddes für Anno1503.

Ich hoffe, wir kommen in Zukunft weiterhin gut miteinander aus.

LG

Minimum

6

Sonntag, 8. September 2013, 21:27

Vergessen wirs.

Admiral Drake hatte diesen Effekt bei dem Versuch weitere Waren in das Spiel einzubauen erleben müssen.

Ursache bei Dir ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das Problem kam hier bisher nicht vor, ich kenne sonst keine weiteren Berichte darüber.

Minimum

Is Seefest

  • »Minimum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. September 2013, 00:05

@Dickerbaer

nicht weiter schlimm. Kommt halt nur hin und wieder bei mir vor.

Feiner Zug von dir :up: , dass dein Mod für die Öffentlichkeit wieder zugänglich ist. Da werden sicher noch viele ihren Spaß daran haben. Bei mir kommt momentan das PC-Vergnügen wieder viel zu kurz. Der Berufsalltag hat mich wieder voll im Griff. Stehe bei Admirals Mod immer noch bei 2000 Kaufleuten, hoffe aber, dass es am Wochenende weiter geht. Deinen Mod werde ich mir auch noch zur Brust nehmen, wird aber noch dauern.

LG

Minimum