Sie sind nicht angemeldet.

Biff

Frisch Angeheuert

  • »Biff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. August 2013, 09:41

Anno Smartphone

Hallo allerseits!

Da ich mir erst vor ein paar Tagen über http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG…082,610165.html ein Samsung Galaxy S4 in schwarz gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob das Anno 1701 mobile was taugt? Oder gibt es vergleichbare Spiele, die gut sind? Bin für alle Empfehlungen dankbar! :)
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biff« (29. August 2013, 10:57)


Annorsa

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. September 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 11:03

Ich habs noch nie gespielt, aber probiers doch einfach mal aus? Kann doch nicht schaden, gerade wenn man öfter mal lange unterwegs is und ne nette Beschäftigung gut gebrauchen kann...
  Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

sunny_sun

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:12

Hey ihr beiden,
ich habe mal eine Frage. Habe mir auch vor kurzem das Samsung Galaxy S4 geholt und mir ist aufgefallen, dass mein Handy sich öfters nicht ins WLannetz von zu Hause einwählen lässt. Daher meine Frage: Liegt es nun an meinem Handy oder an meinem WLAN Router? Alle meine Freunde können mit ihrem Handy jederzeit und problemlos mit meinem Wlan verbinden. Nur bei mir tritt das Problem auf. Ist es bei dir auch so Biff?
  :thumbsup: :eijoo: :fernrohr: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sunny_sun« (28. Oktober 2013, 22:32)


Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:23

ich hab zu Hause auch eine 1und1-Fritzbox stehen (obwohl kein Kunde von denen, stammt von ebay) und mein Samsung wählt sich automatisch ins WLAN ein, sobald ich in die Reichweite komme. Da müsstest Du mal in die Netzwerkeinstellungen schauen, bin der Meinung, beim Smartphone muss man das einstellen, daß er immer verfügbare WLAN-Netze nutzt, wenn es die Kennung kennt.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

sunny_sun

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:31


Da müsstest Du mal in die Netzwerkeinstellungen schauen, bin der Meinung, beim Smartphone muss man das einstellen, daß er immer verfügbare WLAN-Netze nutzt, wenn es die Kennung kennt.


Danke für den Tipp :blumen: Es hat geklappt. Sehr peinlich und blöd von mir, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin :rotw:
  :thumbsup: :eijoo: :fernrohr: :rofl:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:55

ich wusste das grad auch nur zufällig, da ich bei meiner Tochter genau diese Einstellung auf einem LG gesucht habe.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Ähnliche Themen