Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multi Plu

Frisch Angeheuert

  • »Multi Plu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. August 2013, 12:27

Königsedition patchen

Hallo zusammen,

ich denke ich besitze die Königsedition, steht zumindest drauf. (Anno 1404 + Venedig & Anno 1503 + AddOn)
Diese will ich nun mit dem Patch 3.1 patchen da ich in der Mission "Geißel der Meere" den Erfolg "Jetzt liefere ich mich selbst aus" nicht erreichen kann (Kopfgeld 80.000), dieser Patch soll da u.a. abhilfe schaffen.

Wenn ich Venedig starte steht unten v2.00.5008.

Wenn ich denn Patch starte kommt folgende Fehlermeldung:
Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Anno 1404 - Königsedition installiert ist.
Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein.

Ich habe das Spiel nicht in den Standard Installationspfad installiert sondern auf eine externe Festplatte, liegt da der Fehler?
Kann mir wer helfen?
Hab es auch schon mit dem Patch 2.1 probiert, selber Fehler.

Grüße André

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

Multi Plu

Frisch Angeheuert

  • »Multi Plu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 11:58

Hallo Kateker,

es klappt einfach nicht.

Habe es mit dem Patch aus deinem Link probiert und auch mit dem PrePatch, im FAQ steht das man das Spiel neu installieren solle. Funktioniert das dann alles reibungslos mit den alten Spielständen und vorallem meinem Profil und dessen Erfolgen oder gibt es da Probleme?
Würde es dann in den Standardpfad installieren.

Grüße André

Multi Plu

Frisch Angeheuert

  • »Multi Plu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. August 2013, 13:26

Hallo,

nachdem ich das Spiel in den Standardinstallationspfad gepackt habe, hat es sich mach Neustart gleich den Patch geholt.

Grüße André