Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hansol333

Leichtmatrose

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. März 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2013, 15:42

Feuer/Krankheit/verbrechen abschalten oder modifizieren

hi, gibt es eine Möglichkeit diese Effekte zu deaktivieren, man kann ja in den Einstellungen NUR die Häufigkeit verändern (was ich persönlich absolut sinnlos finde). Hauptproblem sehe ich darin, dass die Gebäude so verdammt groß sind.

Ist eigendlich Modding bei 2070 Möglich? Gibt ja hier leider kein Modding Forum. Habe gehört dass es dank dem Auto patcher unmöglich sei.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2013, 15:47

Modding ist möglich, du musst den Patcher nur umbenennen. Und Feuer etc kannst du mit Archenitems des Addons abschalten.
Edit: Modding Foren für 2070 gibt es:
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

ForceB.

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:02

In Anno 1404 konnte man doch noch im Otionsmenü Alle schlimmen Sachen deaktivieren bei 2070 steht nur minimal zur Verfügung. Wenn das die Zukunft sein soll verzichte ich auf den Fortschritt. Es muß doch meine Wahl sein ob ich einfach siedeln und aufbauen will oder Naturkatastrophen bekämpfen. :cursing:
 


4

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:22

Naja, so schlimm sind die Katastrophen nicht.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:25

Wenn du gut vorsorgst (Feuerwehren, gute Ökobilanz, etc.) bekommst du so gut wie keine Katastrophen. Das ist genau der springende Punkt an den 2070-Ereignissen: Du kannst jetzt als Spieler sehr viel mehr Einfluss darauf nehmen, wie wahrscheinlich es ist, dass du von Katastrophen betroffen sein wirst.
Vermutlich ist das der Grund, warum es nicht mehr ganz abschaltbar ist.

Ähnliche Themen