Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankfurt-13-13

Frisch Angeheuert

  • »Frankfurt-13-13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:27

Soundproblem mit Windows 7

Also habe 1503 gestern auf meinem Rechner inst. einschlieslich des aktuellsten Patches.

Es tritt nun folgendes Problem auf.
Vom Start bis zum erreichen des angewählten Spiels/Spieler habe ich Ton.
Sobald sich die Inselkarte öffnet, habe ich keine Sprach oder Musikwiedergae mehr.
Bei der Musikwiedergabe (Menue) ist der angezeigte Lautsprecher abgeschaltet und lässt sich auch nicht einschlaten.
Bin mit meiner Weisheit, ok kann nicht viel sein, am Ende!

Kann mir vielleicht jemand bei dem kleinen (hoffentlich) Problem helfen?
Danke

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:01

Das klingt nach einer defekten User.dat.

Diese User.dat steckt in deinem Savegameordner unter deinem jeweiligen Usernamen und kann gegen eine korrekte User.dat getauscht werden.

Erstelle einfach ein neues Userprofil, dadurch wird eine neue User.dat im entsprechenden neuen Savegameordner erstellt.