Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kiLLAkai93

Vollmatrose

  • »kiLLAkai93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 14:18

Online-Spieler

Hey Leute,
da ich nun noch gut einen Monat Semesterferien habe ( :D ), habe ich mal wieder etwas Anno gezockt. Vermutlich hole ich mir bald auch das Addon, mal gucken.
Ich bin unter anderem sehr an dem Vorherrschaftsmodus interessiert oder auch an allgemeinen Online-Partien.
Mein Problem ist: Es gibt kaum gute Spieler... :rolleyes:
Also das klingt vielleicht etwas arrogant, ist aber einfach so. Wenn ich z.B. jetzt eine Vorherrschafts-Partie starte, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich am Ende der Einzige sein werde, der sie auch ernsthaft gespielt hat. Die meisten Spieler spielen überhaupt gar keine Mission, ein paar schaffen es dann vielleicht noch gerade so, 300 Einwohner anzusiedeln... ?(
Und ebenso schade ist es dann, wenn man diese Mehrspieler-Szenarien wie das eine, wo es um Ölabbau geht, oder das andere, wo es (wenn ich mich recht erinnere) um den Bau eines Monuments geht, nicht etwa durch die eigentliche Zielsetzung, sondern einfach durch das Aufhören der Mitspieler gewinnt...
Ich freue mich dann zwar trotzdem über die "Erfolge", aber naja... :kopfnuss:

Ich denke, der eine oder andere wird das vielleicht nachvollziehen können :up:

Wie gesagt habe ich also Lust (und im nächsten Monat auch sehr viel Zeit), mal mit guten bzw. gleich starken Mitspielern zu spielen, ob Vorherrschaft oder Szenarien oder so. Ich selbst zocke seit Anno 1701 und spiele schon ganz gut, denke ich (einen wirklichen Vergleich habe ich ja nicht :D).

Wäre toll, wenn sich hier ein paar Spieler finden, die vielleicht auch mal "richtig" online spielen wollen. Ich denke, von Leuten, die hier in dem Forum schreiben, kann man schon eher davon ausgehen, dass sie dann auch mitspielen. =)


Ich habe im Internet kein ähnliches Forum für sowas gefunden, daher hab ich es jetzt mal hierhin gepostet, wenn jemand ein Forum o.ä. dazu kennt, wäre ich für einen Link sehr dankbar :up:

Ba´al

Steuermann

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 13:35

Ich spiele auch anno 2070, nur leider spiele ich es nicht oft und habe es auch noch nicht lange,

ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass ich schlecht bin. Ich hoffe du findest gute spieler.
  Kompanie vorwärts...

kiLLAkai93

Vollmatrose

  • »kiLLAkai93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 20:18

Ja... neben League of Legends habe ich die Anno Reihe am meisten gezockt, da kommt dann schon einiges an Spielzeit zusammen :D
Ich hoffe auch, dass ich welche finde, also wo seid ihr alle? ?(

kiLLAkai93

Vollmatrose

  • »kiLLAkai93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2013, 11:46

Ich hab jetzt in Anno mal nach Kontakten gesucht, die bei der Erfahrung "Profi" angegeben haben. hab dann einige davon geaddet und angeschrieben und spiele jetzt gerade eine ziemlich gute Vorherrschaftspartie :)
HENDAX, KardinalLucius, Sibir77 und Slyfox_black spielen alle richtig mit, dann macht es auch ziemlich viel spaß^^
Vielleicht spielen wir danach gleich noch eine Runde Vorherrschaft oder auch was anderes :)