Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemsor

Frisch Angeheuert

  • »Nemsor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 20:08

Problem beim Starten von Anno 2070

Hallo,
ich habe ein Problem, das da wäre ich kann Anno zwar starten, dann kommt ein schwarzer Bildschirm des Anno Mauszeiger erscheint und nach etwa 10 sec stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und der After game report von upaly erschein.
Ich habe das Spiel schon mehrfach neu Installiert und es hat ja mal funktoniert habe es dann aber etwa einen Monat nicht mehr gespielt und jetzt geht es halt nicht mehr.
Hat jemand eine Idee oder selbst das Problem gehabt, ich Spiele sehr gerne Anno und kannn mir selbst nicht mehr helfen.
MfG. Nemsor

Vielen Dank schon mal im vorraus.

PS. Habe schon mehrere Foren dursucht aber keine brauchbare Lösung gefunden.

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 21:25

Würde mal treiber durchgehen.

-> Grafikkarten treiber erneuern.
-> Direct X ganz neu installieren.

-> Uplay hatte vor kurzem ein Update. Ergo Uplay aktuell ?
-> Gehen andere Spiele ?

Was haste den im PC stecken ? Bzw wäre ein DxDiag auch intersant. dann sehen wir auch ob die treiber wirklcih neu sind.

MfG Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Nemsor

Frisch Angeheuert

  • »Nemsor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 22:50

Also DirektX habe ich schon neu installiert, das mit den Treibern werde ich ausprobieren
Andere Spiele gehen unteranderem auch AC Revelations.
Uplay ist aktualiesiert.
Wie bekomme ich ein DxDiag?
Im Lptop: NVIDIA GeForce GT 420M
Intel Core i5-460M
Noch irgendwas am Laptop interessant?
Danke erstmal ;)

Ähnliche Themen