Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno1404er

Frisch Angeheuert

  • »anno1404er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:53

Frage zu Kampagne 6

hallo, ich bin z.zt. mit kampagne 6 beschäftigt und wollte fragen, ob sich die kampagne auch ohne die beiden rettungsschiffe vom großwesir lösen lässt. ich habe den kardinal sozusagen "im griff". habe auch seine insel in meinem besitz. "er" hat nur den bereich um seine unzerstörbare trutzburg. muss ich den jetzt sozusagen gewähren lassen und ihn in die stadt einmarschieren lassen und warten bis die schiffe kommen ?

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:59

Die Rettungsmission stellt den Abschluss dieses Teils dar.

Wenn ihn im Griff hast, kein Schiff auf Mission schickst, kannst lange weiterspielen.

anno1404er

Frisch Angeheuert

  • »anno1404er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:39

das schiff mit der nachricht an den großwesir hab ich schon vor längerem geschickt. aber anscheinend wird die hilfe in dieser kampagne erst aktiviert, wenn die stadtmauern fallen ... keine ahnung. dann werd ich das mal tun, obwohl das jetzt eher ein unlogischer spielfortgang ist ...

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:16

Nein, die Mauern der Stadt müssen nicht fallen - bei mir hatte ich den Kardinal auch sehr gut im Griff. Sobald die Meldung erscheint, musst du den Brief in ein Schiff verladen und aktivieren, dann läuft der Countdown.
Sobald der Countdown abgelaufen ist, endet die Mission.

anno1404er

Frisch Angeheuert

  • »anno1404er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:22

hmmm ... das hab ich auch getan, es hat aber auch relativ lange gedauert, bis das schiff dann wieder zurück auf der karte war. also länger im vergleich z.b. bei einem endlosspiel. als das flagschiff wieder auf der karte zu sehen war, ist aber kein countdown gestartet worden. mittlerweile hab ich schon alle türme usw selbst entfernt, aber der greift den bergfried nicht mal mehr an.

danke trotzdem für eure tips.