Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anna 17.01

Plankenstürmer

  • »Anna 17.01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. September 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:50

Wieviele Fischgründe je Fischerhütte

Hallo,

eines der Dinge die ic an DeaP besonders gut finde ist, dass die Fischgründe unendlich sind wie früher bei 1602. Ich hab aber noch nicht herausbekommen, wieviele Fischerhütten eine bestimmte Anzahl von Fischgründen ausnutzen können. Spontan würde ich auf 1,5 Fischerhütten pro Fischgrund tippen - in den Tabellen findet sich dazu nichts.

Anna

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:33

Hi,

ich glaube da gibt es keinen festen Wert. So viele Fischerhütten an deine Küste passen, so viele Fischgründe kannst du nutzen.

Korrigiert mich bitte jemand wenn wenn das nicht stimmen sollte, mein letzes DeaP-Endlos ist schon ein paar Jährchen her. :hey:

Anna 17.01

Plankenstürmer

  • »Anna 17.01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. September 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:08

Ich hab mal soviele Hütten gebaut wie ich Platz hatte, die äußeren 2 Hütten hatten aber nur 50 - 60% Auslastung.